1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVN wechselt frequenz

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Atreyou, 16. August 2006.

  1. Atreyou

    Atreyou Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Analoges TVN aus Polen hat um 12:30 am 15.08.06 den Satelliten und Frequenz gewechselt.

    Alt: tp 14 - 11485 V (HB1)
    Neu: tp 16 - 11504 V (HB7A)

    Damit ist HB1 komplett leer und kann verschoben werden.
     
  2. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brühl
    AW: TVN wechselt frequenz

    Die analoge Abschtrahlung wollten die doch schon vor Monaten beenden. Gibts da jetzt was neues? Termin usw?
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: TVN wechselt frequenz

    Die analoge Verbreitung wird wohl so schnell nicht eingestellt werden.

    Angeblich soll der Sender aber nach der analogen Abschaltung digital wieder FTA zu sehen sein!
     
  4. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brühl
    AW: TVN wechselt frequenz

    Das wäre natürlich noch besser, wenn die dann Digital wieder FTA Senden würden. Die analoge Qualität ist ja echt schlimm.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TVN wechselt frequenz

    Quelle?
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
  7. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: TVN wechselt frequenz

    Wie siehts eigentlich mit dem SCPC - Feed aus, der bei TVN mitsendete?
    Ist der mitübersiedelt oder wurde der abgeschaltet?
     
  8. Atreyou

    Atreyou Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    40
    AW: TVN wechselt frequenz

    Da wird Bandbreite auf tp 3 - 11.258 H mitbenutzt.
     
  9. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    AW: TVN wechselt frequenz

    Interessant ist die hohe Anzahl der Video AVC Service auf dem Transponder 11.258H GHz. Keine Ahnung was da gesendet wird :confused:

    [​IMG]

    Viele Grüße
    linowsat
     

Diese Seite empfehlen