1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVN & TVN Siedem auf Amos 2 !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von sat-freak, 13. Juli 2004.

  1. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Anzeige
    am 1.07. auf Hot Bird verschlüsselt...angeblich aus Urheberrechtlichen Gründen...., und nun eine FTA Aufschaltung dieser Sender auf Amos 2.
    auflösung: 720x576 mit satten 8 Mbps ! :eek:

    bis jetzt sind noch keine weiteren infos bekannt um zu sagen, ob diese aufschaltung dauerhaft sein wird, und ob die FTA bleiben.
    tatsächlich ist ja die reichweite (ausleuchtung) des Amos 2 im gegensatz zum Hot Bird ziemlich auf den Osten fixiert, was ew. die Lizensprobleme löst, und die FTA Ausstrahlung dort ermöglicht :confused: . das kroatische Nova TV hat ja auch trotz viel Live-Fussball irgendwie keine probs mit der FTA ausstrahlung über Amos .

    abwarten :eek:

    Parameter TVN über Amos 2:
    11678 H
    27500 3/4
    TVN : V-P: 512 ; A-P: 650
    TVN Siedem : V-P: 513; A-P: 660
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2004

Diese Seite empfehlen