1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvn bei digikabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Celi, 8. Januar 2004.

  1. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Anzeige
    Seit Anfang Januar ist in der Programmliste bei "DigiKabel" das Programm TVN aufgelistet. Wer kann mir genauere Auskunft über diesen Sender(Herkunft, Sprache, Programminhalt, evtl. Abogebühr)geben?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    TVN kommt aus Polen und ist frei zu empfangen über die Hotbird-Position 13°Ost. Es ist ein privates Programm mit viel Unterhaltung und Filmen/Serien. Die Filme werden in Originalton gesendet und polnisch "erzählsynchronisiert", das ist da so üblich. Zur Höhe der Abogebühr kann ich nichts sagen, das kann nur Dein Kabelbetreiber wissen.

    Gruß Brummi
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Der Spaß kostet 6,-? pro Monat. Wieder sehr schönes Beispiel das die Kabel Deutschland abzockt. Für FTA-Programme auch noch Gebühren nehmen - was wahrscheinlich dank div. Abgaben an die Verwertungsmafia sogar irgendwie begründbar ist. wüt
     
  4. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Alles klar. Danke für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen