1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TVLab": ZDFneo-Zuschauer schicken "Teddy's Show" in Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zehn Pilotshows hat der digitale Spartensender ZDFneo im Rahmen der Reihe "TVLab - Schau doch, was du willst!" in den vergangenen Tagen vorgestellt. Die Zuschauer durften im Internet den Sieger küren, der zur Belohnung 2012 mit weiteren Folgen an den Start geschickt wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "TVLab": ZDFneo-Zuschauer schicken "Teddy's Show" in Serie

    TVLab ist ja ein richtiger Mißgriff. Was sind denn das für Macher bei ZDFneo. Teddy war ja sowas von peinlich, da habe ich nach 5 min weggeschaltet. Dagegen ist ja RTL und Co Bildungsfernsehen.
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "TVLab": ZDFneo-Zuschauer schicken "Teddy's Show" in Serie

    ... das Format war absolut klasse und innovativ.
    Die Vorschläge zum Teil so unterschiedlich, wie sie nur sein konnten.
    Einige Format haben mir sehr gut gefallen.
    Auch das Abstimmungsportal zeugte von Erfindungsreichtum des jungen Senders.

    Mir hätte MOVIAKS am besten als Sieger gefallen,
    auch die Sendung der Kuttner war klasse,
    jedoch eine Spur zu jung für MICH.
    Selbst das Speed-Dating hatte seinen Reiz.

    Das German Angst soviel Zustimmung hatte kann nur mit GUTMENSCHENTUM zu erklären sein. Der Pilot war zwar gut könnte mir aber keine weitere Folge vorstellen.
    ... und 'ne niederländische Soap ist überhaupt nicht fürs GermanTV.

    bitte mehr von sowatt!
     
  4. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: "TVLab": ZDFneo-Zuschauer schicken "Teddy's Show" in Serie

    Das hört sich eher so an, als ob die privaten Angst um ihr Programm machen müssten, weil das ZDF zu innovativ ist. Tja, so ist das nun mal, es gibt auch gutes Fernsehen.

    Zum Thema:
    Das TVLab hat mir gut gefallen. Die Teddy Show gefällt mir aber nicht wirklich. Zu Plump das ganze.

    Movieaks hat mir sehr gut gefallen. Die Kuttner Show hatte auch was. Sehr Interessant. Die Puppenkiste war nicht schlecht, aber als Serie eher ungeeignet.

    Ich hoffe, dass das ZDF so weiter macht und für die Jüngeren ein gutes klares Programm aufstellt.
     

Diese Seite empfehlen