1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVGenial jetzt mit Premiere-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mike.Aller, 10. April 2003.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Wieviel TV-Zeitschriften braucht man eigentlich?
     
  2. Panzerknacker

    Panzerknacker Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Warum nehmt ihr nicht einfach

    http://www.tvtv.de

    Das kostet keinen Cent!!! (Außer den normalen Onlinekosten natürlich)

    Gruß vom

    Panzerknacker

    <small>[ 10. April 2003, 14:39: Beitrag editiert von: Panzerknacker ]</small>
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei TVTV muss man doch staendig die Seite besuchen um an die Sendungen erinnert zu werden... oder nicht ?

    Bei TV-Genial habe ich ein Fenster was mich x Minuten vorher erinnert. Das Progr. laeuft ja auf dem eigenen PC und der muss dazu nicht im Internet sein wenn er die Daten mal hat.

    MfG
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aehm, auf deren Seite ( musste natuerlich sofort nachschauen ) steht nur das da im Pluspaket:

    Premiere Film 1 bis 7
    Premiere Disney
    Premiere Sport 1 und 2
    Premiere Serie
    Premiere Discovery
    Premiere Junior
    Premiere Krimi
    Premiere Kartoon


    Das wars dann. Da fehlen aber viele Sender.

    MfG
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.984
    Zustimmungen:
    14.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man bei TVTV einen bestimmten Film sucht findet er oft diesen nicht oder völlig falsche. Die Direkt Sender sind auch nicht aufgeführt und werden daher auch nicht durchsucht.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 10. April 2003, 15:11: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe mal die 3.0 installiert. Hat schon ein paar feine Sachen und die 14.95 € haben mich auch nicht in den finanziellen Ruin getrieben. l&auml;c Nutze TVgenial schon sehr lange.

    MfG
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Muss mich verbessern.

    Auf der Infoseite von tvtv werden nur die paar Premierekanaele angezeigt. Es sind aber im Pluspaket alle drinne bis auf die PPV Kanaele und MGM

    MfG

    <small>[ 10. April 2003, 15:09: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    du meinst jetzt aber bei tvgenial, oder durchein
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kommt darauf an winken

    die großen Deutschensender - handelsüblich
    Premiere - Premiere Magazin
    und dann halt noch eine die andere Sender aufführt die man gerne hätte. Clickfinder und TVgenial könnten hier in die Lücke springen und ein möglichst umfassendes Angebot bieten - tun sie aber nicht.
     
  10. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    da hast du aber nicht richtig geschaut...
    Es sind alle Sender von Premiere dabei, bis auf MGM (kommt aber noch) und die Direktkanäle.

    Mike