1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVE im Kabel ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fischkarl, 24. Juli 2003.

  1. fischkarl

    fischkarl Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Ich habe ja immerhin den Videotext. Und wenn das geht, wird der Rest auch irgendwie zu machen sein. So schnell gebe ich nicht auf. Aber Danke und ebenfalls ein schönes Wochenende an alle. Vielleicht liest das ja jemand aus Hessen der das Problem auch hat bzw. hatte. sch&uuml
     
  2. fischkarl

    fischkarl Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, das mit der Schüssel ist so ne Sache. Bei mir gibt es nur 1 Schüssel. Wenn ich jetzt auch eine montiere kommen andere vielleicht auch auf die Idee. Und dementsprechend sieht das dann irgendwann aus. Ich möchte das Problem gerne mit meinem BK Anschluß lösen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum? Du kannst doch höflich bei dem Inhaber Antenne fragen ob Du dich mit anschliessen kannst und wenn das mit den Anschlüssen nicht möglich ist eben diese Kosten übernimmst. So habe ich mal ein ganzes Haus mit einer Antenne Verkabelt.
    Gruß Gorcon
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In Köln bekomme ich TVEi kostenlos rein. Wie auch andere Ausländische Sender. Sogar den russischen Pay-TV Anbieter NTV Mir kann ich kostenlos sehen.
    Und ich habe eine Flatrate für 14 EUR im Monat ohne Volumenbegrenzung.
     
  5. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @fischkarl

    vielleicht musst du dich nur noch etwas gedulden; wenn iesy die Digikabel-Pakete bereits einspeist, wird man sie auch irgendwann einmal abonnieren können.

    Sollte iesy dagegen nicht beabsichtigen die Digikabel-Pakete anzubieten, lohnt es sich wahrscheinlich nicht über irgendeinen Trick eine Freischaltung zu erreichen, da sie mir nichts, dir nichts auch schnell wieder abgeschaltet werden können.

    Gruß Nimrai
     
  6. fischkarl

    fischkarl Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine Nachricht von iesy bekommen. Es soll wahrscheinlich ab 1.10.2003 möglich sein Ausländische Programme ( natürlich gegen Bezahlung ) zu empfangen. Tja, euch Kölnern geht es in dieser Beziehung besser. Aber immerhin tut sich was..
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast die Sat-Zuschaier vergessen, die sehen auch alles umsonst, und bekommen noch mehr TVE-Kanäle winken
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Problem ist mit BK-Anschluß nicht zu lösen. Es kostet nur viel mehr. Kabel ist veraltet und wird nie nie wieder ein ordentliches Programmangebot bieten können - es sei denn man möchte nur Deutsches sehen, hierzu reicht es leidlich aus, ist aber wie gesagt im Preis/Leistungs-Vergleich absolut uninteressant.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also das stimmt doch gar nicht. Man muss das ja sich vorstellen, ab 2010 wird alles digitalisiert. Und die Kabelanbieter, werden dann sehr große ungenutzte Kapazitäten haben. Dann kommen viele neue Programme, eigene Angebote und so, weiter.
    Ich bin mit meinem Kabelanschluss schon jetzt mehr als zufrieden, oder kannst du auch für 14 EUR unbegrenzt surfen.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was kannst du denn alles digital schon sehen?