1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVE Digitalpaket Karten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tmayr, 11. September 2002.

  1. tmayr

    tmayr Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Groß-Enzersdorf
    Anzeige
    Ich suche Karten zum Empfang des TVE (Television Espanol) Digitalpakets. Soviel ich weiß, sind die Karten nur über eine spanische Adresse beziehbar. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Karten kommen kann?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Es existieren leider keine Karten für das TVE Paket. Nicht einmal in Spanien lebende spanische Staatsbürger bekommen eine Karte.

    Ich habe diesbezüglich mal bei TVE angerufen und erhielt die Antwort, daß dieses Paket nur zur Zuführung für verschiedene Kabelnetze diene; eine Freischaltung an Sat-Direktempfänger ist weder in Spanien noch anderswo möglich.

    Die einzige Möglichkeit, an die Programme über Sat ranzukommen ist ein Abo beim spanischem Pay-Tv-Anbieter Via Digital, wo die TVE-Kanäle im Basispaket enthalten sind. Dafür ist eine Anschrift in Spanien erforderlich.
     

Diese Seite empfehlen