1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVE über Most empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Raggi, 22. Mai 2005.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    AW: TVE über Most empfangen?

    Das ist die alte Frequenz, die wird nicht mehr von TVE genutzt, entweder hast Du das Programm jetzt doppelt drin > einmal aktuell und OK(11568V) und einmal alt > das kannst Du löschen. Falls es nur einmal da ist, dann lösche mal das alte Programm und speichere es nochmal ganz neu ab, dann sollte es klappen.
    Die LNB-Einstellungen sind Standard, das hat nichts mit speziellen Satelliten zu tun.
     
  2. Raggi

    Raggi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVE über Most empfangen?

    Ich habe nun die alten TVEi gelöscht. Dieser Sender wurde auch über den Suchlauf 11568V SR 22000 gefunden. Leider hat ihn mein Topfield nicht gespeichert (trotz mehrmaliger Versuche). Bug oder Feature?
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: TVE über Most empfangen?

    Dann muss er schon irgendwo in der Liste sein... Such' doch mal Alphabetisch ;)
     
  4. Raggi

    Raggi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVE über Most empfangen?

    die Ordnung war bisher alphabetisch, aber erst nach expliziten Drücken der Taste "alphabetisch ordnen" tauchte TVEi auf. Wusste nicht, dass diese Taste wie ein Refresh wirkt

    vielen Dank Euch allen!

    :D