1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVdigital wird nicht geliefert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von benjaminST, 28. Dezember 2009.

  1. zeo

    zeo Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    alles klar, warte ich noch morgen ab , danke :)
     
  2. tsieling

    tsieling Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    Ich habe Ende Juli auf Sky Komplett umgestellt und nach ca. 3 Wochen die erste TVD erhalten. (aktuelle Ausgabe, gültig seit letzten Freitag)
     
  3. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    Ich warte immer noch seit Januar auf meine TV Digital :winken:
    Nach mehreren Anrufen bei Sky und bei Springer hat sich nichts getan ausser das die beiden Vereine sich gegenseitig die Schuld gegeben haben ...

    Ich habs jetzt aufgegeben, gibt ja noch den EPG.
     
  4. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    So, ich hab gestern meine Kündigungsbestätigung bekommen und da steht doch tatsächlich drin
    Code:
    Ab 31.01.2012 endet auch die Lieferung der TV Digital.
    Hallo Sky? Ich habe in 2011 nicht eine einzige Ausgabe der TV Digital bekommen.
    Der blanke Hohn in meinen Augen :wüt:
     
  5. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    hatte ich auch nach meiner kündigung bei sky im märz auf einmal keine tvd mehr bekommen, obwohl mein abo am 30.09. endet. lt. agb hab ich damals die tvd direkt beim asv gekündigt. im kündigungsschreiben vom asv stand, mit ihrem skyaboende, endet auch die lieferung der tvd, aber wie oben geschrieben ab märz auf einmal nichts mehr. musst hartnäckig bleiben und dem asv erklären das du sky komplett hast und dein abo von da bis da läuft, notfalls per fax deine daten am asv schicken, dann klappt das auch. ich weiss ist zeitaufwendig und kostet zudem geld. sky will mit dem ganzen nichts am hut haben.