1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVdigital wird nicht geliefert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von benjaminST, 28. Dezember 2009.

  1. benjaminST

    benjaminST Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin seit August Abonnent aller 5 Pakete (inkl. HD) lt. sky Website gehört da ja die TVdigital kostenlos dazu. Leider war sky bis heute nicht in der Lage die TVdigital zu liefern. Andauernd wird behauptet sky hätte damit nichts zu tun ich müsse mich an den Axel Springer Verlag wenden, das sehe ich aber langsam nicht mehr ein, weil die genauso wenig kooperativ sind wie die sky Hotline.

    Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme und eine Lösung dafür gefunden?
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    Das Abo muß Sky beim ASV auslösen!:mad:
    Sonst wird es nix!

    Die bei TVD sind auch nicht gut auf Sky zu sprechen!
    Sie werden nicht richtig von Sky informiert. Herrscht
    heilloses Chaos, aber das sind wir ja mittlerweile
    von Sky gewohnt.
    Geduld und dran bleiben. Mehr kannst Du nicht tun:(
     
  3. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    Hallo, ich habe auch alle Pakete incl. HD. Die TVD wird zwar vom ASV geliefert, aber die buchen auch Geld von mir ab. Sky hat das verbockt und ich soll mich mit ASV rumstreiten. Auf meine mail hat ASV jetzt die Einstellung der Lieferung bestätigt. Sky hat sich noch nicht geäußert. Ob ich jetzt noch eine TVD zu meinem Abo kostenlos, bekomme weis ich noch nicht.
    Mal abwarten ob sich sky noch meldet.
     
  4. philips

    philips Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    nach meinen Umzug im Juli 2009 bekomme ich die Zeitung auch nicht mehr.
    Weder Sky noch TV Digital sind dafür zuständig das ich meine Zeitung an die neue Adresse geliefert bekomme. Sky sagt ich soll mich bei der Zeitung melden....die Zeitung sagt Sky muß das Abo neu starten.Und das alles nur weil die Zeitung nach meinem Umzug nicht nachgeliefert wurde und TV Digital das Abo einfach eingestellt hat.:mad:
     
  5. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    Hallo,hatte auch mal das Problem das die TV Digital nicht mehr kam ich habe dann mindestens 6 mal mit der Hotline gesprochen und es anschl. aufgegeben.
    Einige wochen später sind wir umgezogen und ich habe einfach auf gut glück mal eine email geschrieben mit meiner neuen Adresse und das sie doch bitte die TV Digital dort hin schicken sollen und siehe es hat geklappt. Sky Service Logik !!! :eek:
     
  6. benjaminST

    benjaminST Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    An wen hast du die Mail denn geschrieben? sky oder ASV?
     
  7. philips

    philips Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    ich schreibe aller 14.Tage eine e-mail an Sky und telefoniere mit der Hotline von der Zeitung aber die schieben sich die Zuständigkeit gegenseitig hin und her.
    Tv Digital sagt übrigens der Vertrag wurde mit Sky abgeschlossen und SKY sagt die Zuständigkeit ist an TV Digital abgegeben worden.
    und so warte ich weiter ob sky das abo bei der Zeitung neu aktiviert weil nur so kommen wir zu unserer Zeitung. Sky bucht ja auch jeden Monat das Geld für das komplet abo ab.:wüt:
     
  8. zeo

    zeo Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    Hallo,

    Habe jetzt seit 3 wochen Sky Komplett und habe immernoch keine TVDigital bekommen, ist das normal ? ich mein heute spätestens am 1.9 müsste eig. eine gekommen sein
     
  9. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    5.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    Dann müsste es morgen das erste Mal sein, da wird die TVD ausgeliefert.

    Für die Ausgabe die vor 14 Tagen war die Zeitspanne für die Lieferung zu kurz.

    Kannst ja mal berichten, ob sie morgen angekommen ist.
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVdigital wird nicht geliefert

    Mail an Geschäftsleitung - anders wird das häufig nichts!
     

Diese Seite empfehlen