1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvDIGITAL und Umweltschutz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Henning 0, 24. März 2004.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Grundsätzlich ist die Idee, eine Zeitschrift für alle wichtigen Programme auf den Markt zu bringen, in Ordnung. Als Ersatz für das Premiere Magazin bzw. die TV Doofler eignet sich die TV Digital aber nicht, da vor allem die Plus-Programme nur auszugsweise abgedruckt werden. Herr Kofler macht es sich wieder einmal einfach. Er gibt die Zuständigkeit für die Programmzeitschrift an den Springer-Verlag ab. Bei Kritik an dem Blatt werden Abonnenten schlichtweg an die Macher der TV Digital verwiesen werden.

    Dass die TV Digital für Premiere-Abonnenten nicht der große Wurf werden würde, war zu befürchten. Schließlich wird das Heft auch im Einzelhandel vertrieben und soll auch unter Nicht-Premiere-Kunden seine Käufer finden...
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Lasst diesen Thread nicht ausufern.
    Mir ging es nur darum den Umweltgedanken einzubringen.
    Über das Heft allgemein usw. wird in anderen Threads genug gemeckert.
     
  3. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Umweltschutz hin oder her, man hat jetzt nur eine Zeitung für fast alles. Nicht mehr z.B. TV Spielfilm und Premiere (tv kofler).

    Wer sie nicht will muss sie nicht abonieren.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe sie aber nicht abboniert, bekomme sie aber trotzdem! Denn sie ist Bestandteil des Abbos und inclusive drinn.
    Ich würde lieber dafür jedend 2. Monat einen Direkt Film schauen können als eine Zeitschrift die ich sowieso nicht lese.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 14:21: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  5. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau meine Meinung!
     
  6. [QB] wie wärs mit einer Zeitscrift am PC?
    da gibts mittlerweile schon einiges. TV-Movie Clickfinder, TV-Genial oder auch Programme die die filmdaten von Premiere auswerten.

    TVgenial kenn ich schon, gibt es sowas ähnliches auch woanders???
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Doch, muss ich, denn ich will Infos zu den Premiere Programmen. Aber den Rest (3/4 des Heftes) brauche ich nicht.

    Und ein PC ist keine Lösung. Wenn ich im Wohnzimmer gemütlich Fernseh gucke, will ich alles dabei, aber garantiert keinen ätzenden PC.