1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TvDigital nun kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Barton-Fink, 12. Dezember 2005.

  1. Barton-Fink

    Barton-Fink Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TvDigital nun kostenpflichtig?

    habe die alte ausgabe expilizit gekündigt und bekomme auch nur eine ausgabe, denke ich werde da mal per email anfragen
     
  2. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TvDigital nun kostenpflichtig?

    Ruf lieber an.
    Bis eine Antwort per Email kommt haste nochmal bezahlt ...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TvDigital nun kostenpflichtig?

    Da du denen wohl keine Einzugsermächtigung erteilt hast, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

    Kann es vielleicht sein, dass nur der Betrag von 3,14 € seperat aufgeführt wurde?
     
  4. Barton-Fink

    Barton-Fink Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TvDigital nun kostenpflichtig?

    -Axel Springer Ag steht da als Auftraggeber, und der Betrag sind 4,35
    -eine Einzugsermächtigung ist sicherlich nicht gegeben worden
    -Premiere bucht nebenbei 20 Euro ab
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TvDigital nun kostenpflichtig?

    EUR 4,35 ist der Betrag für 3 Ausgaben. Dieser Betrag wird normalerweise abgebucht werden, wenn due ein normales Abo für die Zeitschrift hast (hast du nicht)

    Da du keine Einzugsermächtigung hast, macht sich der Verlag u.U. strafbar, wenn ohne dein Einverständnis Geld von deinem Konto abgebucht wurde. Du sollst den Verlag höflich darauf hinweisen und um sofortige Rücküberweisung bitten. Wenn das Geld nicht innerhalb ein paar Tagen auf dein Konto ist, einfach zurückbuchen lassen. Premiere soll das dann regeln. Nebenbei kannst du Premiere auch mal einen netten Brief zukommen lassen, in dem du um Erklärung bittest, warum deine Kontodaten ohne dein Einverständnis weitergegeben wurden.