1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVBS auf Astra z.Z. fta

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Sonne73, 14. Oktober 2004.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TVBS auf Astra z.Z. fta

    Ganz billige Schleichwerbung ist das hier! Pfui Teufel !!!

    Zahl doch weiter deine Kabelgebühren für 34 Sender mit Streifen oder Grisseln, wovon die Hälfte nur Müll zeigen wie Teleshopping oder Lebenshilfe.

    Es zwingt dich jedenfalls keiner , eine Satschüssel auf dein Dach zu schrauben. Ansonsten gibt es auch Fachhändler, deren Kundendienst die Installation gerne für dich übernimmt...spart ne Menge Zeit und Ärger.
     
  2. pi314159

    pi314159 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TVBS auf Astra z.Z. fta

    Willst du warten bis TVBS wieder fta ist oder für die 5 Pay-Kanäle bezahlen? Wobei ich selbst ja gesehen habe, dass TVBS manche Sendung aufgrund von Urheberrecht nicht ausgestrahlt werden dürfen und man bekommt da nur ein Standbild mit dieser Info. Toll.

    512 x 384 und stabil

    oder gar keine Kanäle, denn übers Sat bekommst du es nicht.

    34 Sender auf chinesisch mit Streifen und Grisseln?:eek: uii, wo gibt es denn sowas? Poste mal ne Link zu dieser Kabelbetreiber hier. Würde mich interessieren. Dumm :eek:

    Ich bin selbst technophil und schraube selbst gerne mal und spare dabei ca. 150€ für einen Techniker.