1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvbox - wo bekomm ich die ?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von passaparola22, 10. Juni 2001.

  1. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wo man die tvbox bekommen kann? Die Händler in meiner Nähe führen sie nicht. Gibt es große Händlerketten, die die box vertreiben ?
    Oder lässt sich die tvbox nur direkt bei Digenius bestellen ?
    Hätte sie mir eigentlich lieber mal im Handel vorführen lassen, bevor ich sie kaufe.
     
  2. SAT&CO

    SAT&CO Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Melsungen
    Hallo, die Tv-Box gibt es ehr selten mit der Aufschrift Digenius. Bei Conrad zB heißt sie EuroSky SR 2000 II und kostet 350 DM. Außer der Aufschrift ist sonst alles identisch. Von SL gibt es die Box auch oder Du bestellst die box direkt bei Digenius.Das geht relativ einfach auf deren Seite.

    Schau doch einfach mal auf www.conrad.com
     

Diese Seite empfehlen