1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TvAnts funktionier irgendwie garnicht

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Yenos81, 1. November 2006.

  1. Yenos81

    Yenos81 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich versuche die ganze zeit mit tvants zu gucken aber es klappt nicht wieso bitte hilft mir mir bidlern oder so weiteeer
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: TvAnts funktionier irgendwie garnicht

    Sowas kannst du auch HIER oder HIER klären.

    Eine ausführlichere Analyse wäre auch von Nöten, wenn du schon den Service beanspruchen willst, dass man dir hilft.
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TvAnts funktionier irgendwie garnicht

    Lieber nur hier:
    HIER

    Das ist ja auch der Thread dazu!!!
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: TvAnts funktionier irgendwie garnicht

    Ja gut. Da wird aber irgendwie nie so richtig reingesehen.
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TvAnts funktionier irgendwie garnicht

    KLAR!!! Wenn aber keiner was schreibt kann man dort auch keinem helfen!!!