1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Eisenkahl, 14. Dezember 2006.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    @Torch

    und wie hast du das Geld bei PayPal überwiesen.Du hast das doch auch nur als Geld gesendet überwiessen oder nicht.Ich werde noch irre.Seit dem 19.12 kann ich nichts mehr sehen.Kannst du vieleicht für mich ein Abo bei StreamTVNow abschliessen.Ich überweisse dir vorher das Geld.Leider habe ich keine Mastercard.Währe echt ein feiner Zug von dir.Soll auch nicht umsonst geschehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2007
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    Mann bekommt doch wenn mann sich bei Ebay ein MP3 Musikstück kauft ein 30 Tage Abo bei TVAndSportStreams.Werde ich sofort freigeschaltet wenn ich das Geld überwiesen habe.Ich von euch jemand so schon an ein Abo gekommen.