1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Eisenkahl, 14. Dezember 2006.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    Es steht doch eindeutig auf der TASS Webseite, warum man mit Paypal bzw Moneybookers nicht zahlen kann. Denen wurden die Konten gesperrt, und nur 1x darf man raten warum wohl.... Schliesslich werden dort Streams von Sky Sports HBO ect verbreitet. Murdoch und Co werden ihren Einfluss geltend gemacht haben.
    Allerdings gibts dort auch den Hinweis, dass beim Kauf eines MP3 Files bei Ebay --und entsprechender Bezahlung per PayPal-- ein 30-Tage Abonnement gewährt wird. ;)
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    @frankie292

    Ja,wenn die Seite mal auf Deutsch währe wüsste ich es auch.Aber Danke jetzt brauche ich mich nicht mehr verrückt machen.Dann bleibt mir nur noch Premiere. Und mit der Hoffnung das sich das Zahlungssystem bei Tass schnell wieder ändert.
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    Es heisst auf der TASS Seite jetzt:
    Die Probleme mit PayPal sind behoben und man kann ab sofort auch wieder das Abo per Paypal aufnehmen.
    Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass diese Streams alles andere als legal sind...
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    @frankie292
    Wie mann kann wieder mit Pay Pal bezahlen!.Also wieder NBA satt.Dann werden ja auch bald die von StreamTVNow nachziehen.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2007
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    Was ?

    Streamtvnow kann man wieder mit PAYpal bezahlen ??????

    wie muss man vorgehen ??
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    @JoeSakic34

    sorry,aber da hast du mich falsch verstanden.Ich sagte das die jetzt bei Streamtvnow auch wieder ruhig auf PayPal umsteigen könnten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2007
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    @frankie292

    ich denke mann kann bei TVAndSportStreams wieder mit PayPal bezahlen!.Habe gerade versucht einen Geldbetrag zu senden bekomme aber nur die Meldung.Dieser Empfänger ist zurzeit nicht in der Lage Geld zu empfangen.Nicht gut garnicht gut.Kann mich leider nicht mit denen Verbindung setzen weil mein Englisch einwenig beschissen ist.Kannst du mir mehr sagen.:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2007
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    Ich konnte am Sonntag hervorragend mit PayPall mein Abo um ein weiteres Monat verlängern.

    Es ist aber definitiv mein letzter Monat beo TVandSportStreams. Seit gestern habe ich mir ein 3-Monats Abo von StreamTVnow abboniert, da sie einfach um einseitiges mehr NBA zeigen, dazu zahle ich nur 11€ für diese 3 Monate. Außerdem habe ich auch DEL und BBL.:love:
    Und das Requesten bei TaSS nervt auch unglaublich.

    EDIT: Wie es im Moment scheint, wurde der "Order using PayPall" Button wieder entfernt. Ist wirklich merkwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    TASS ist anscheinend das neue PayPal Konto erneut gesperrt worden. Also geht es mal wieder nur mit SafePay
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    Naja, wie dem auch sei.:D