1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Eisenkahl, 14. Dezember 2006.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo an alle TVandsportstreams Schauer.Habe jetzt leider erfahren müssen, das mann nicht mehr mit Pay-Pal bezahlen kann.Aber wie funktioniert das mit dem Safe Pay.Brauche ich jetzt eine Kreditkarte ober wie!.Oder geht das noch mit einem normalen Postbank Konto?.Kann leider gar kein Englisch.Da müssen doch einige von euch da sein die mir helfen können.Aber schon mal danke im voraus für jeden Tip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Braunschweig
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    Hier müssen doch welche sein die TVAndStream schauen,und wisen wie das mit dem Safe Pay hinhaut.Man:winken:
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    niemand schaut mehr mit dem !
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Braunschweig
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    @Joe Sakic34

    Mit was schauen die Leute denn.Die freien Streams haben doch nur eine miese Qualli.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    Klar schau ich mit TaSS. Hab aber noch eine Woche Vertrag und werde dann versuchen, dass Ganze mit Hilfe von moneybookers zu bezahlen.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Braunschweig
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    @Torch

    habe jetzt versucht mir Moneybookers zubezahlen,und bekomme beim senden nur die Meldung das Konto des Empfänger kann keine Zahlungen empfangen.Ist doch echt zum ******.Also auch mit Moneybookers scheint es nicht zu funktionieren(Nur damit du es weist).Ich muss mir wohl eine andere Seite suchen.:mad:
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    alles wischi waschi mit dem !

    Seit die von PAY PAL weg sind geht nichts mehr 100% ok über die Bühne!
     
  8. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    Hallo!

    Ich habe es so gemacht: Über epassporte.com eine virtuelle VISA-Karte geholt (habe ich über meine MasterCard laufen lassen, geht glaube ich auch mit ganz normalem deutschen Bankkonto) und dann mit dieser virtueller Karte bei Safepay bezahlt. Ging 1a.

    Gruß

    Flo
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    alles zu kompliziert.
    Wenn die nicht was einfaches auf die Beine bringen können die mich einmal.
    Gibt ja noch Comcast und das Gratis....dazu habe ich ja noch NASN UK also was solls.
    Denen ihr problem wenn sie auf Kunden verzichten wollen sollen sie es doch.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Braunschweig
    AW: tvandsportstreams mit Safe Pay verlängern

    Ich denke mann kann auch mit Moneybookers überweisen.Ich habe es ja versucht aber ich konnte das Geld nicht an Tass senden.Warum auch immer!.
     

Diese Seite empfehlen