1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV8.SK auf thor/intelsat 1° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 21. Januar 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf 12.418 v 28.000 fec 7/8...

    [​IMG]
     
  2. AW: TV8.SK auf thor/intelsat 1° west...

    Sehr interessant und merkwürdig, habe vorher davon noch nichts gelesen, auch lyngsat hat es nicht gelistet.
    Muss dann gleich einmal nachschauen, ob es tatsächlich ein neuer Kanal werden wird oder dafür ein anderer wegfällt. Denn Umbenennungen (zuletzt Televizio zu Ziva) finden auf Thor ja öfters statt.
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV8.SK auf thor/intelsat 1° west...

    Lyngsat kann es noch gar nicht gelistet haben, die haben heute erst die Änderungen vom 17.01. eingetragen. Die sind ja immer ein paar Tage hinterher. Es sieht nach einem neuen Kanal aus, die anderen Sender sind alle noch da. Hier findest du die Daten auch.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV8.SK auf thor/intelsat 1° west...

    wäre es nur eine umbennung,hätte ich es nicht gemeldet...
    der zusatz "neu auf..." sollte eigentlich reichen,um dies zu verdeutlichen...
     

Diese Seite empfehlen