1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv6

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von digital4020, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digital4020

    digital4020 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Linz
    Anzeige
    TV6 MACHT FAKE-ANRUFE!!!
    hört euch mal die stimmen an die anrufen,... so oft dieselben!!! (und das ist keine vermutung sondern stammt aus zuverlässiger quelle!)

    TV6 ZAHLT EHEMALIGEN MITARBEITERN DEN AUSSTÄNDIGEN LOHN NICHT "zitat: "leck mich am *****"

    TV6 ZAHLT GEWINNE NUR UNVOLLSTÄNDIG AUS
    beweis: ein anrufer gewann insgesamt 150 euro, bekam aber nur 90

    jetzt ist mir der kragen mal geplatzt und es musste raus!!!


    ICH HABE MAL DEN TITEL VON DEINEM BEITRAG ENTSCHÄRFT!
    w.klink(Moderator)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2004
  2. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Tv6

    TV6 ist ein Horrorsender mit Mutanten als Moderatoren und zu den "Moderatorinen" fehlen einem die Worte. Was mir zu denen einfällt ist: "Mein Papa ist mein älterer Bruder"... (100%)
     
  3. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Im Wald
    AW: Tv6

    Was schaut Ihr euch auch TV6 an?
    Schaut euch lieber TvL Telesierra an da gibt es auch was zu gewinnen [entfernt!] Ach ja Unbekleidende Frauen sind auch dabei :D da braucht man kein TV6!

    Diesen Hinweis den ich entfernt habe,behalte besser für dich!
    w.klink
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2004
  4. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Tv6

    Wer spricht hier vom schauen... Also wer sich das antut dem ist nicht mehr zu helfen.. Es sei denn man steht auf missratene Mutanten und Horror, dann ist der Sender klasse.
     
  5. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    AW: Tv6

    Sag mal was denn mit TV 6 los ?
    Wird ja immer schlimmer ......... wann kommt denn da die Erortik-Zeit ?
    Vor ca. 3 Monaten gings um 2 Uhr immer los, als wär das nich scho spät genug, vor ca. nem Monat gings dann erst um 3 Uhr immer los .... nu hab ichs ne weile mal nimmer geguckt *g* nun seh ich da garnix mehr, hatte gestern um 4 uhr kurz eingeschaltet aber da war NIX , was los kommt da nun garnichts mehr ??
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Tv6

    In einem anderen Forum habe ich gelesen,daß der Sender wohl kein "Schweinkram" mehr zeigt (zeigen darf).;)

    MfG
    w.klink
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: Tv6

    Ach ja? Und wie würdest du das hier nennen??? [​IMG] Oder das??[​IMG]
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Tv6

    Mit "Schweinkram" waren dann doch wohl eher pornographische Inhalte gemeint. Was Du mit "das" bezeichnest, ist in meinen Augen ne recht unattraktive Frau.
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Tv6

    Genau so war es gemeint.

    MfG
    w.klink
     
  10. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: Tv6

    Achsooo... dann bezeichnen wir "das" mal als eine böse laune der natur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen