1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 Pleite?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSLHexe, 3. April 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV6 Pleite?

    Bei 9live sicher....
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: TV6 Pleite?

    Da wär ich mir nicht so sicher. Wer Big Brother sendet, macht so ein Schit.

    Golphi :winken:
     
  3. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 Pleite?

    Ich find es großartig, nur noch 8 Tage, dann ist ASTRA wieder einen Schrottsender mehr los. :winken:Toll finde ich auch noch, dass so ein Sender, der erst die Leute abgezockt hat jetzt selbst (hoffentlich erfolglos) ums Überleben kämpfen muss.

    Hoffentlich bekommen die durch den Spendenaufruf keinen Cent.
     
  4. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV6 Pleite?

    Naja wer ist schon so dämlich, und spendet für diesen sender!?
     
  5. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 Pleite?

    lol, schaue gerade TV6. Ich glaube die Senden jetzt nur noch zu zweit. Und unten steht andauernt "Mit deinem Anruf rettest du TV6".

    Gruß
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV6 Pleite?

    Es gibt übrigens heute wieder Gewinnspiele. Das Geld ist aber nicht von TV6, sondern von einem Mädchen aus dem Sexodrom. Seuine Frau zählt die Anrufer laut Peter und stellt den 300sten Anrufer durch. Der Gewinn von 100Euro wird von ihr mit einem Umschlag versendet, daher soll man auch deutlich buchstabieren, da sie aus Tschechien sei und dadurch Fehler entstehen können. Beide scheinen die einzigen dort zu sein, Peter erklärt auch ständig, dass es feste Kameras sind.
     
  7. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV6 Pleite?

    LOL ich finde den Sender einfach nur kultig. Der war oder ist sowas von grotten schlecht, dass er schon wieder kult ist. Ich wusste bis heute nicht mal, dass der Typ der da als rum sabbelt der Besitzer von allem ist. Unter mir und meinem Bruder war der immer als "Säufer" bekannt rofl. Der schaut nämlich aus wie son Alters*ck der grade aus nem Alkoholentzug kommt ^^

    Kennt ihr diesen Moderator mit der Brille und den wenigen Haaren auf dem Kopf? Der Name fällt mir grade nicht ein, aber den find ich auch lustig, der labert auch einen Müll.

    Aber ich frage mich ebenfalls, wer da anruft und Geld spendet.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV6 Pleite?

    Ich wollte grade mal reinzappen und muss feststellen das wohl jetzt dichtgemacht wurde - na endlich!:)

    Tschö TV6 und auf nimmer wiedersehen! :winken:
     
  9. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: TV6 Pleite?

    Falsch Lefist, das Signal ist verschlüsselt!



    Reideen
     
  10. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: TV6 Pleite?

    Musst Du nachts nach 12 gucken, da gibt's die 'tollen' Boxen dazu zu gewinnen. War wieder der "Hit" gestern 3 Boxen in 3 Laden...hat nicht viel gefehlt und der ganze Ladenschrank wäre runtergekippt...:eek: und ein ziemlich zerknitterter Moderator versucht seinen Sender mit "Anrufen, anrufen!" zu retten. Was für ein Programm...:D