1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 Kommt das Ende?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kirni2000, 20. April 2005.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TV6 Kommt das Ende?

Das war gestern abend schon als ich da mal reingeschaltet habe.

2. littlelupo

littlelupo Guest

LOL! MAx87, man sollte sich nicht nur die Highlights des digitalen Fernsehens nach Hause holen, also zB das DX-Wunder d.box I mit Linux. So eine Erotikbox spiegelt perfekt wieder, zu welchen Abgründen das digitale Fernsehen doch fähig ist.
    Das würde aber dann heißen, daß man sich so eine Erotikbox für -sagen wir mal- 10 EUR Telefongebühren nach Hause holen kann, ohne weitere Verpflichtungen? Man muß es halt nur schaffen, die Box zu "gewinnen"? Und wie schwierig ist das? Geht nur über "Leitung 20", oder?

3. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Denkt mal genau darüber nach ob Linux und die D-Box I zusammenpassen!!! :D :D

4. littlelupo

littlelupo Guest

Ja, sorry, muß heißen DVB2000...

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich frage mich doch allen Ernstes was das für Abgründe sein sollen? Dann wäre ja "Blue Movie" auch einer. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

6. littlelupo

littlelupo Guest

@HarryPotter:
    Naja, ne Box, die "Erotikbox" heißt und zudem so häßlich aussieht, das sind schon Abgründe des Digitalfernsehens, außerdem auch Abgründe schlechten Geschmacks...

7. basti2k

basti2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, wer die Cam jetzt noch kauft, der is ja echt :winken:

Eigenntlich kann man ja sagen, wer sich überhaupt dise Box bestellt, ist :winken:

ROFL:rolleyes::eek::eek::p

8. Masterintenso

Masterintenso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Der Peter sagt immer, wenn man die hat braucht man nicht mehr zum Nachbarn oder Kumpel zu gehen und da schauen LOL

9. Digifant

Digifant Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX, mein süßer Humi :-)

Hallo Leute,

was geht nun? Der Sender ist immer noch da, weiß jemand näheres? Ich selbst finde solche Sender überflüssig genau wie Neun Live; K1010; Traumpartner.tv Gay.tv etc, das ist in meinen Augen mehr wie Verschwenung digitaler Plätze:rolleyes: ! Wenn ich wirklich einen schönen erotik sehen will, dann gibts einschlägige Läden mit diversen Ecken:eek: . Mehr kann ich dazu nimmer sagen:cool: .

beste Grüße an euch alle:winken: !

Sepp

10. tom-l

tom-l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dass der sender überflüssig ist, ist ja wohl kaum zu bestreiten, aber wieso verschwendung von digitalen plätzen?

ist ja nicht so, dass keine plätze mehr frei wären, oder dass ein anderes, besseres programm dann dort senden würde.

die sender fallen halt einfach weg. ist zwar für die meisten kein großer verlust, aber allgemein ist es doch besser, je mehr programme es gibt - von weniger programmen hat niemand was...