1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 Kommt das Ende?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kirni2000, 20. April 2005.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TV6 Kommt das Ende?

Gestern abend war dort ein anderer Moderator (Peter Z.) on Air. Und 450€ (von verschiedenen Personen zusammenkramt) haben die auch noch verspielt.

Am Anfang hat er gesagt das TV6 bestehen bleibt.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

:D Keine Sorge! Die sind auf Sendung !

Peter moderiert und Magdalene schreibt die Adressen der Gewinner auf::D :D

Manchmal sagt Magda auch da Anrufer muss deutlich sprechen, ich sonst nix verstehen:eek: :D :D

Ne richtige Comedy Show.

3. littlelupo

littlelupo Guest

Um nochmal zu fragen: Wenn man da anruft: Was kostet eigentlich so eine Box bzw ist sie automatisch mit einem saublöden TV6-Abo verbunden? Was kann diese Box? Also kann man die auch für gewöhnliche FTA-Programme verwenden? => Werden da evtl Boxen verschenkt, die man als FTA-Zapping-Box verwenden kann?

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Boxen kann natürlich auf für FTA Programme nutzen, man stelle sich das vor wie ein normaler Digitaldecoder mit eingebauten Verschlüsselungssystem und Smartcard.

Die Box funktioniert auf Viaccess_ Basis jedenfalls hat die Verschlüsselung diese Kennung von Viaccess.

Wenn an dort anruft sagt man einfach die Macadresse des Decoders durch und dann wird der eingebaute Chip aktiviert. Die Box selbst ist für 69-99 Mark in einigen Shops zu haben. Das ganze ist natürlich nicht an ein Abo gekoppelt wenn man über die Probephase keine Lust hat den TV6 Clubbeitrag zu entrichten wird der Chip abgeschalten und die Box stellt nur die FTA Programme da.

Ich würde aber im moment darauf verzichten mit TV 6 Geschäfte zu machen bzw. dort anzurufen.

5. littlelupo

littlelupo Guest

Naja, ich werde darauf verzichten, 69-99 Mark (soll wohl EUR heißen) für so eine Box auszugeben. Dachte schon, die Boxen werden jetzt wirklich verschenkt...

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Sorry sollte natürlich € statt Mark heißen, verschenkt wird nur die Box inkl. 3 Monate Freiprogramm ,natürlich + Anrufkosten für den Gewinn und Aktivierungskosten 0190 Nummmer

Danach kostet der Jahresclubbeitrag über 90€/ Jahr jedenfalls war es beim Start der Verschlüsselung so der Stand.

7. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Box ist geschenkt noch zu teuer! Oder würdest du dir ein Teil auf dem "Erotik Box" steht ins Wohnzimmer stellen??? Was soll denn da der Besuch denken??

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mir wäre das egal. Wenn die so verklemmt sind kann ich doch nix für. In der Videothek ist die Pronoabteilung ja auch für jeden ab 18 Jahren zugänglich. Was soll denn da der Pronomuffel denken? :D

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Adressen werden jetzt (seit heute) auf Band gesprochen.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das Band wurde erst dazu geschalten weil Magda die Leute nicht verstsnden hat.

Heute hat Peter vergssen das Mirkro für den Ohrstopsel auszuschalten somit war die Ansage on air wieviele Anrufer in Leitung sind. Nach einer Stunde haben sie es bemerkt und dann meinte er das Magda sie Postleizahlen der Anrufer durch gesagt hatte.... Lol war schon Lustig

Ich frage mich nur welche Postleizahl Magda meinte als sie immer sagte das keine Anrufer in Leitung sind.