1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 Kommt das Ende?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kirni2000, 20. April 2005.

  1. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Es ist definitv FIX, daß TV 6 abgeschaltet wird.Vermutlich wird das in den nächsten 3 - 5 Tagen passieren. Alle Techniker sind entlassen worden, das Gericht hat im Konkursfall eine Verfügung erlassen, wonach alle Live Sendungen einzustellen sind. Es ging mit TV 6 von anfang an bergab, weil Zuhälter zwar sich in ihrem Milieu auskennen, jedoch deswegen kein TV Macher werden und sind. Peter St. war von Haus aus völlig ungeeignet auch nur im Ansatz einen Erotiksender zu führen, dazu fehlt im das Zeug. Und die ganze Kohle die er in sein Projekt reingepumpt hat nützt nichts, wenn er kein Konzept hat und vom Fernsehmachen rein gar nichts versteht.
    Dass ein " Moderator" bei einem Tonproblem auch nur mehr als eine Minute on air bleibt, gibts in einem von TV Machern geführten Sender nicht. Peter St. blieb mehr als 20 Minuten ohne Ton on air und fuchtelte wie wild, damit er die Leute doch noch abzocken konnte. Dass er eine Witzfigur ist - wie er im TV auftritt - sei dahingestellt, jedoch an Dreistigkeit ist dieser Typ nicht zu überbieten.
    Erklärt dieser feine Herr doch in aller Öffentlichkeit, daß der Sender gerettet sei und jeder sein Geld kriege. Dabei weiß Peter Stolz, daß genau das Gegenteil der Fall ist. KEINER kriegt sein Geld, und der Sender TV 6 wird geschlossen. Man mag ja von der Unterwelt viel gewohnt sein, aber dass man auch noch im letzten TV Atemzug die Leute auch noch b e s c h e i ß t, das grenzt schon an eine Unverfrorenheit sondergleichen. Eine gesiebte Luft würde diesem Typen sehr gut tun ...............
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Hatte er schon ein paar mal....die gesiebte Luft mein ich.
     
  3. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Sind wir halt alle froh, das dieser Sender endlich geschlossen wird, und sie keine Leute mehr abzocken können! Dafür gibts ja immernoch 9Live und dieser anderes Call-SCHEI*
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TV6 Kommt das Ende?

    eben hat der Peter Stolz verlauten lassen das TV6 gerettet ist und das seine Zuschauer kräftig mitgeholfen haben. Also das heisst wohl das uns die Müllsender erhalten bleibt.
     
  5. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    der Sender ist definitiv nicht gerettet und was Peter Stolz erzählt ist auch die schon bekannte Lüge von ihm. Er darf nur mehr selbst vor die Kamera treten und seine Frau Magdalena, die auch die GF von TV 6 ist, macht die Technik. Tolle Firma !! Aber TV 6 und Peter Stolz hat sich bald von selbst erledigt !!!!
     
  6. oetzi

    oetzi Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Eben! Der Sender hat von Anfang an rote zahlen geschrieben. Und jetzt wo das Konzept von schlecht auf noch schlechter gedreht wurde kann sich ja nichts ändern :)

    Aber die Astragebühren zahlt man soweit ich weiß jährlich, von daher wird bis September wohl noch weiterhin im Nachtprogramm SexyView für die Erotikbox relayed.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.878
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Ich schau mir gerade Peters One-Man-Show an. Meine Fresse, was ist das arm. Peter vor der Kiste mit den 14 Schubladen, in dem 4 Erotik-Boxen versteckt sind. Als er ein neues Spiel beginnen will, versteckt der die Strom-Kabel der Receiver, die den Boxengewinn darstellen, so ungeschickt, dass auch ein Blinder sieht, wo er die vesteckt. In Schublade Nr. 1 schaut er sogar noch mal von der Seite rein, auf Zehenspitzen stehend:D Dazu der Satz: "Leni, sieht man was? Ne?"

    Dann die tolle Studiodekoration, bestehend aus einem weißen Leinenvorhang, einem Tisch, auf dem die Nr. 9 klebt (wohl schon fü die Zwangsversteigerung:D ) und der schon beschriebenen Holzkiste mit den Schubladen.

    Die Moderation besteht hpts. aus den Sätzen "Wo sind die Boxen", "Anrufen!" und "Anrufen und dabei sein".

    Das ist schon Kult, könnte von den Monty Pythons stammen...

    EDIT: So, jetzt kurz nach 12 schaut nun auch so ne Moni (?) rein, um ihr Hinterteil in die Kamera zu halten...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Tja,so ist RTL und co. grossgeworden.

    Und eigentlich ist es ne lustige Abwechslung zu dem
    durchgestylten ,langweiligen Sendereinerlei....

    Mal schauen ob er wirklich aufhören muss,ich glaub noch nicht so recht dran.
    Unkraut vergeht nicht.
     
  9. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Wahrscheinlich wollen die so die letzten "Boxen" (was ist den das überhaupt für ein Gerät???) loswerden. Davon werden die noch genügend auf Lager haben, und wenn es den Sender dann nicht mehr gibt, sind die Boxen nur noch nutzloser Elektronikschrott, warum also nicht die Boxen jetzt noch schnell loswerden und dabei noch Geld mit Telefoneinnahmen machen...
     
  10. calliv6

    calliv6 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Hi @ all ! :winken:

    Was ist denn jetzt ? Machen sie weiter oder nicht ? 100%ig sicher scheint ja
    noch gar nix zu sein ... :rolleyes: Das ist ja richtig spannend....:D

    Gruss: Calli