1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 Kommt das Ende?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kirni2000, 20. April 2005.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Ist nicht wech, nur verschlüsselt.


    Reideen
     
  2. DSLHexe

    DSLHexe Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    So Peter hats gerade verkündet, TV6 ist gerettet und will ab nächster Woche wieder normales Programm senden.
    Auch ausstehende Gewinne sollen noch ausbezahlt werden.

    Maex
     
  3. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Och man....
    Hat ers mit dem Betteln noch geschafft:eek:
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Ich fasse es nicht...
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Wieso hat es Peter eigentlich noch nie zu TV-Total geschafft? Raab hätte den doch längst als Witzfigur entdecken müssen.
     
  6. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Wer Peter glaubt, wird seelig...........

    Firmenbuchnummer:FN 207676g Schuldner: X-Gate Multimedia Broadcasting GmbH
    Zaubertalstr. 6
    4020 Linz
    FN 207676g
    Gestaltung von Fernsehprogrammen
    Bekannt gemacht am 6. Mai 2005 Unternehmen: Die Schließung folgender Unternehmensbereiche wird angeordnet:
    Liveproduktion
    Beschluss vom 6. Mai 2005

    so schauts in Wirklichkeit aus.......
     
  7. DSLHexe

    DSLHexe Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Naja die Liveproduktion wurde doch auch eingestellt. Moderatoren und Techniker sind ja entlassen.
    Sind doch nur Peter und Leni im Studio die da ohne Entgeld senden, und ob nun das Programm von der Festplatte Gogos abspielt oder eben das "kostenlose" LiveProgramm produziert, ist ja letztendlich egal
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Der Kerl ist so fertig, dass er schon wieder Kult ist...
    Kaum zu glauben, dass da noch Leute gespendet haben. Wofür?:eek:
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Nicht einmal der Kalkman könnte sich so etwas ausdenken, das ist so schlecht, das es schon fast wieder gut ist...

    Vielleicht sagt es das mit dem "fast gerettet" auch nur, weil sonst keiner mehr "spenden" würde - welcher normal und vernünftig denkende Mensch würde jetzt z.B. 10€ "spenden", wenn er weiß, die 2,5 Mio kommen eh nie zusammen, um den Sender zu retten.

    Und außerdem: wie viele P*rn*sender sind wieder über Nacht verschwunden und die Abbonenten standen doof da??? Manche Leute lernen es wohl nie...
     
  10. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Das wär doch die Idee.
    Peter startet bei TV total einen aufruf für seinen Sender und schenkt Raab dann noch ne Erotikbox, das der sich sein tolles Programm angucken kann:eek: