1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 Kommt das Ende?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kirni2000, 20. April 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    ... woher hast Du denn die Info dafür ? Oder hast DU das mit TV Lastminute.de verwechselt ?
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    TV6 muss weg! Der 15 Mai wird auf jeden fall ein neuer Germany/Austria feiertag. Tv6 stellt den Sendebetrieb ein:D :D :D :D :D :D :D
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Wird zeit,am Anfang hatte man noch ein wenig Grund zum schauen.Wenn sie mal aneinander .....
    Aber diese blöde Anrufabzockerei war ja nicht mehr zum aushalten.
    Nur weg damit.
     
  4. Corne Klijn

    Corne Klijn Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Da werde ich doch jetzt sofort wieder TV6 bei mir einspeichern. Das Ende und das Herumgejammer von Peter lasse ich mir nicht entgehen.
    Habe TV6 schon vor Wochen aus meiner Liste geschmissen, weil mir diese Telefonspiele auf`m Sack gingen. Jetzt sollte 9Live der nächste Sender sein, der Pleite geht..
     
  5. Sentenza

    Sentenza Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV6 Kommt das Ende?

     
  6. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Man hält es ja immer nicht für möglich, aber dieser Sender schafft es trotzdem immer wieder, sich selbst an Peinlichkeit zu übertreffen!
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Er meinte wohl das englische TV Travel Shop 1+2, das wurde eingestellt, jetzt sendet dort iBuy TV, iBuy 2 teilt sich den Kanal mit Quiz TV, das ist der gleiche Müll wie bei 9live/DSF/Tele5/TV6/etc.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Nö, meint er bestimmt nicht. Bis vor ein paar Wochen gab es auf dem deutschem TV Travel Shop auch täglich das "Travel Quiz". Dieses wurde allerdings abgesetzt, laut TV Travel Shop um sich verstärkt um das restliche Programm kümmern zu können. Daraus wurde dann eine tägliche Übernahme des Programmes von 9Live am spätem Abend.
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Ich glaube die haben den Feiertag um 1 Woche vorverlegt. Bei mir ist TV6 schwarz. Endlich Platz für einen neuen Kanal!:D :D
     
  10. Alex.Lockfield

    Alex.Lockfield Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Laufen da nicht zwischen ca. 2.00 Uhr nachts bis irgendwann mittags sowieso die verschlüsselten Pornos? Insofern muss das nichts heißen, wenn es zwischendurch mal schwarz ist.