1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 Kommt das Ende?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kirni2000, 20. April 2005.

1. Digifant

Digifant Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX, mein süßer Humi :-)
    Anzeige
    AW: TV6 Kommt das Ende?

Hei tom-I,

da stimm ich Dir schon zu nur finde ich eben, bevor man solchen Müll sendet kann man den Kanal gleich ganz lassen:LOL: . Sicher verstehe ich Deine Meinung auch man kann nicht viel genug Kanäle haben, wenn das so gemeint war - aber wer braucht das schon...Ich weiß noch gut wie der BTV abgeschossen wurde, und im dem Zusammenhang noch das Video im Kopf, dies im entsprechenden Beitrag hier über den "Chef" des BTV Senderes vorlag, möcht mal wissen we Peter S. so hinter den Kullisen ist:D .

Gruß Sepp:winken:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

@ Digifant

Na dann musste mal einen Kurztripp ins Sexodrom machen. Dort kannste sehen wie ein Zuhälter und Moderator so ist:eek:

Nun ob solche Kanäle Verschwendung sind oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters .
    Fakt ist das Astra mehr Kapazität hat( hatte) als Programmanbieter und deshlab ist es der SES egal wer die Transponder mietet oder untervermietet. Für Astra zählt allein die Wirtschaftlichkeit

Die Zeit ist vorbei das Astra sich die Kunden ausuchen konnte und die unliebsamen nur auf HB waren.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Auf der Box steht garnichts drauf.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Klar steht auf der rechten oberen Kante dick und Fett in roter Schrift: TV6 Erotikbox

5. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woher weißt du das denn? Hat sich da etwa jemand schon eine solche "ominöse" Erotikbox zugelegt? :D :D :D

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also, als Peter die Box letztens präsentiert hat, habe ich da nichts gesehen. Er hat ja auch gesagt, das die Box neutral daher kommt und also nichts drauf steht.

Und selbst wenn verstehe ich immernoch nicht was da peinlich sein sollte. Wäre ja genauso, wenn man den Kumpel, der nur Kabel empfängt mal durchzappen lässt und es geht Free-X und wie die alle heißen auf. Ist doch dann das gleiche.

7. Digifant

Digifant Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX, mein süßer Humi :-)

HeiHo jamiro029,

wenn ich den in solchen "Kreisen" verkehren würde:eek: , aber das tue ich nunmal nicht darum hät es mich interessiert - weit hät ich nicht wohn ja in Passau:D . Aber was meine Freundin da sagen würde:eek: ..... Naja mit Deiner Aussage der wirtschaftlichkeit: Ein Glück das, das so wie ich gelesen habe Jahresmieten sind beim Astra und schon gezahlt sind, sonst wurde die auch kein Geld sehn, da Konto gesperrt:D .

Grüße aus Pssau, Sepp:cool:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein natürlich nicht!!!! Es gibt Sender die für solche Inhalte besser geeignet sind, ich warte bestimmt nicht bis2,00 Uhr früh bis der Herr S mal mit Erotikinhalte anfängt.

Achja, muss mich eben mal selbst korrigieren, dieser rote Aufkleber mit der Aufschrift Tv6 Erotikbos ist nicht mehr drauf. Die ersten geräte wurden aber noch mit ausgeliefert.

Das die Box neutral ausgeliefert wird wurde von Peter S eben gerade gesagt, angeblich wurde er das gefragt. Ich glaube damit hat sich der Herr S gerade selbst als Forumleser geoutet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2005
  9. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie siehts eigentlich aus? Sendet TV6 noch? Und wenn ja, was? Weiterhin die Spiele mit Peter? Hatte die letzten Tage leider überhaupt keine Zeit, mal selber zu schauen...

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, die Senden noch. Nachmittags kommen Erotikclips und Shopping. Abends kommt nur noch alle 2 Tage ein Spiel. Der Rest wird eben auch mit Erotikclips gefüllt. Ab 02:00 Uhr laufen dann wohl die harten Sachen.