1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 jetzt auf neuer Frequenz

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 1. März 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nein diese betrügerische Rateshow läuft dazwischen. Da gehts irgendwann um elf oder so los dann eben Zuhälter live, das wird wohl so bis gegen 2 1/2 3 so weiter gehen und dann wieder aus dem ... Das soll aber nicht heissen dass ich mir den Kram regelmässig anschau nur komm ich öfters mal erst recht spät heim und dann kommt man halt beim zappen dadrauf.

    Gruss uli
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HAbe das jetzt mal analysiert: erst ab 2:10h geht das Live-Gepoppe los, dann kommt ein oder zwei Stunden oder so Werbung mit Girls auf der Drehscheibe, wobei man meint, die wüssten nicht, wo die Kamera ist und ausserdem total unterbelichtet und dnach noch ein Fickelfilm. Manchmal wohl ganz OK (gutes Bild), manchmal allerdings unter aller sau (hässliche Frau, üble Bildqualität)
    Naja, den einen habe ich vorgestern oder so gesehen, das war der bessere und den anderen vor ein paar Wochen, als der Live-Sex noch un 23:40h losging. Wirklich repräsentativ sind diese Beobachtungen daher wohl nicht.

    Heute habe ich beim Durchzappen gein verändertes und gespiegeltes Bild gesehen, man soll die Unterschiede finden und es gab 250,- EUR zu gewinnen.
    Das sollte ja nun wirklich easy sein: Screenschot, in der Mitte durchschneiden, eins der Bilder horizontal spiegeln, dann beide mit IrfanView öffnen, die Fenster deckungsgleich hinschieben und mit Alt+Tab immer hin- und herschalten, Unterschiede erkennen.
    TV6 ist da wohl auch drauf gekommen und deshalb gibt's auch nur 250 Tacken...

    BTW: hat überhaupt schonmal irgendwann irgendwer irgendwas bei dem Laden gewonnen?