1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 / Inzucht-Moderatoren-Familie?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mateo19, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich habe heute nach dem ich eine Neuinstallation meines Receivers durchgeführt habe und so eben fertig geworden bin zufällig auf den Kanal "TV6" eingeschaltet.

    (Und ich bereue es zu tiefst weil ich jetzt sicher einen Psyhologen brauchen werde um das zu verarbeiten was ich da gesehn habe).

    Sorry Leute, auch wenn es vieleciht schon besprochen worden ist wollte ich fragen ob in Österreich Inzucht erlaubt ist.

    Ich bin mir nämmlich sicher, daß die Mutanten, ups, sorry ich wollte sagen Moderatorinen dadurch extrem geschädigt sind.

    Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, ich hab es gesehn und ich bin so geschockt - ich BIN VÖLLIG SPRACHLOS!

    Warum gibt es so einen Kanal????????????

    Ich hab angst - das ist kein Scherz.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Das ist die beste Lösung für dich:

    Lösch einfach dieses Programm oder zapp einfach nicht dahin.
    Das ist doch nicht so schwer.
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    ich wollts nur gesagt haben, weil mir das sicher bei der Verarbeitung weiter hilft.

    Aber wenn man bock auf was gruseliges hat, kann man gut reinzappen - evtl. Schädigungen des Feingefühls nicht ausgeschlossen. Das sollte als laufband eingeblendet werden.

    :eek: unheimlich :eek:
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    da in deutschland inzest vom staat subventioniert werden muß (siehe bigbrother - so viele beispiele, das kann kein zufall sein), liegt die möglichkeit nahe, dass dies aus in österreich erlaubt ist. frag einfach mal nach: http://www.pathetic.com/
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Auch wenn Big Brother das absolut nervigste und langweiligste ist was zur zeit wieder und immerwieder und immerwieder auf dem Pimmel-Sender RTL 2 läuft kann man das nicht mit TV6 vergleichen.

    TV6 ist so schlecht, daß es einfach nix schlechteres im ganzen Universum gibt was noch schlechter und verstrahlter ist als TV6 und seine Psycho-Moderatorinen und Moderatoren (man darf sie eigentlich nicht Moderatoren nennen aber sie üben ja diese funktion irgendwie doch aus).

    :eek:
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Kennst Du das Wort Menschenwürde?


    Diese herablassende Art gegenüber den Leuten muss HIER nicht sein.


    Wenn es Dir nicht gefällt lösch den Sender und begib Dich meinetwegen zum Psychologen, wenn Du meinst das Du jetzt einen brauchst, aber der Rest gehört nicht hier her.


    Thema geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen