1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 - "Free Erotic Channel" aus AUT??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von patricasso, 21. August 2003.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    manuell?
     
  2. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

    Gestern Abend... ging es heiss her bei TV6! Live-Sex! breites_

    Wieso soll ich mir ein Free-X-Modul oder Blue-Movie-Channel bestellen wenn es auch Kostenlos geht? breites_ breites_ breites_

    Der Satelliten-Himmel kennt keine Grenzen! :cool:
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Kommt von lat. manus, manus f. = die Hand. Eines der wenigen femininen Nomen in der U-Deklination.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun ja, da kann man sicher geteilter Meinung sein. Wenn du Steffi und Boris bei der Sache meinst da ist mir eine normale VHS-Kassette mit irgendnem Film bei dem mir wenigstens die Darsteller was sagen erheblich lieber. Jetzt mal abgesehen davon dass es bei dem besagten Filmchen reichlich duster war ist die allgemeine Bildqualität schon recht mässig.

    Ganz einfach damit du nicht vor Langeweile das Handtuch wirfst. Der ganze Kram wird doch von Beginn an nur wiederholt.
    Egal ob Gogo oder DrehscheibenGirls oder den einen Porno mit den beiden. Das einzige was da wohl live ist sind die diversen albernen Gewinnspielchen und die 3 Stunden während sich die beiden in die Sessel flezen und blöde Sprüche ablassen. Mittlerweile hab ich den Sender gelöscht weil gegen das was da geboten wird ist 9Live kulturell wertvoll.

    Gruss Uli
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi hi hi, der war gut winken
     
  6. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    TV6 ist auch im Bosch-Kabel
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Boaaaaahhhhhhh, gerade rammeln sie wieder wie die Karnickel. Na wo sind denn hier nun all die kleinen Ferkel die heimlich gucken. winken Es ist 23.12 und gerade läuft die Sendung für das aufgeweckte Kind. breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  8. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Free-X Tv ist somit kulturell wertvoller, kaum zu glauben durchein

    <small>[ 25. September 2003, 23:24: Beitrag editiert von: HammerMP ]</small>
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber manuell in diesem Zusammenhang? Habe ich noch nie gehört.
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ät Hammer

    Ich hab nicht davon gesprochen dass FreeX kulturell wertvoll ist. Allerdings hab ich mal eine Programmübersicht von denen gesehen und die Filme die da gebracht werden erfüllen zwar sicherlich keinen kulturellen Anspruch vom Niveau überbieten sie aber TV6 mit mindestens Faktor1000.
    Sind halt schon etwas ältere Filmchen von (nicht über)Beate uhse und so. Da ich dieses Modul (noch) nicht hab kann ich aber wirklich nur nach dem Titel gehen. Wenn sie aber mal den ersten Deep Throat mit Linda Lovelace bringen sollten dann kann man das nicht kulturell wertvoll durchaus zurücknehmen.
    Was mir aber in der ganzen Fernsehlandschaft abgeht ist ein Sender der nur Kultfilme spielt. z.B. Angriff der Killertomaten, From dusk till dawn oder Rocky Horror Picture show.

    Gruss Uli