1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 - "Free Erotic Channel" aus AUT??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von patricasso, 21. August 2003.

  1. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hab mir gestern auch mal den Start des österreichischen Schmuddel-TV Senders angetan.
    Erstaunt war ich schon als ich kurz nach 21.00Uhr auf den Kanal zappte -
    unzensierter Hardcore auf Astra; boah! boah! das hat mich schon überrascht, wenn sich da mal nicht schon bald die Medienwächter zu Wort melden......

    Nun ja die anschliessende Quizsendung war wohl eher langweilig, hab immer wieder auf andere Kanäle gezappt. Dass der Moderator etwas holprig daherkam - man mag es ihm nachsehen, da es ja wohl auch seine erste Sendung war.
    Nach 0.00 Uhr kam dann erst mal ein ellenlanger Werbeblock. Da man FTA sendet, muss man ja irgendwo das Geld herbekommen. Anschliessend wieder die Trailer mit den Gogo-Girls, die schon seit ein paar Tagen laufen - gähn...
    Schliesslich wurde man noch Gast in einer Peepshow, auch hier ständig die gleichen Mädels, die sich auf der drehenden Plattform räkelten - einfach langweilig.
    Was danach noch kam, weiss ich nicht, da ich die Flimmerkiste dann gelangweilt und schlaftrunken ausgemacht habe.
    Irgendwie ist das ganz Konzept etwas undurchschaubar. Es gibt auch zumindest bislang keinen Videotext, über den man sich informieren könnte.
    Wenn sich daran nichts ändert und vor allem diese ständigen Wiederholungen nicht aufhören, wird der Kanal wohl kaum Publikum vor die Bildschirme locken können.
    Aber wer weiss......

    gruss
    smart
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es wird auch kurz HARDCORE gesendet ...

    war echt überrascht beim zappen nach Mitternacht das mir da Sachen entgegensprangen die ich lieber nicht sehen wollte breites_

    Anscheinend bringen die nach Mitternacht 10-15 Min. eine LIVE SEX Show natürlich aus dem Sexodrom ... also ich meine richtig Sex und UNZENSIERT !!! Und danach wird deren PEEPSHOW übertragen in der Nacht, und ich meine PEEPSHOW nicht Strip etc. ... hier gehts nämlich nur darum wie TIEF man rein gucken kann sch&uuml

    Ich kenne jetzt nicht die Besitzverhätnisse des Sender, aber der scheint wohl dem Besiter des SEXODROM in LINZ zu gehören. Denn in erster Linie ist das eher eine Werbesender genau für das SEXODROM und noch irgendein Magazin in Österreich !!! Interrsannt wie schon erwähnt hier auch die Werbepausen, wenig Nummern, sondern vorallem Bordelle die für sich werben breites_

    Allerdings KULTCHARAKTER hat für mich schon die ORION Werbung, sowas muss man gesehen haben um es zu glauben ... ich sach nur: "das muss ich mich kaufen!" ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh breites_

    <small>[ 02. September 2003, 10:52: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    [​IMG]
    Oh verdammich,hab ich da was verpaßt? sch&uuml
    Immer wenn es was zu sehen gibt,bin ich auf dem "falschen Sender". breites_ breites_ breites_
    Ging's da wirklich zur Sache? winken

    MfG
    w.klink
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Irgendwie erinnert mich jetzt diese Diskussion an damals, als die ersten Satschüsseln für Astra installiert wurden und die Leute erstaunt waren, welcher Schweinekram damals auf RTL und Sat1 lief...
    Das war übrigens ein Hauptmotivatorfür den Kauf einer Satschüssel :)
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch kein wunder, wenn man ständig hört, das darf nicht, das ist verboten... und dann geht es doch.

    Da fragen sich dann schon einige, warum jetzt doch.

    Und immerhin ist das der 1. Sender auf Astra !!

    Naja mal abwarten, ob das so bleibt winken
     
  6. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Also fürs deutsche Fernsehen und 21.00 Uhr war
    das ganz schön happig was dar gezeigt wurde.
    Hoffe daß die Medienwächter wach werden falls Sie
    nicht gerade Beate Uhse TV (gähn) überwachen und
    feststellen das das ja noch harmloser ist als die
    offen gezeigte Werbeblöcke mit div. 0190.
    Aber dafür wurde es ab 22.00 richtig schaurig
    schlecht und ab 00.00 war der Level von 9Live
    und Konsorten erreicht. Ab 2.00 Uhr war dann
    Ruhe. Auch wenn ich mir keine Freunde mache: die
    GOGO´s waren so übel das Peter schon wieder gut
    war.
    (wahr ganz schön nervös unser Peter)
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deie deutschen Behörden können da gar nix machen, der der Sender aus AUT sendet. Daher sind die im Ösiland zuständig...Weil sie außerdem ihr "Hardcore-Gesetz" gelockert haben. dürfte das wohl Alltag werden..Und wer andere Sats empfangen kann, regt sich über sowas nicht mehr auf..ich sag nur "Intimo" auf 30w l&auml;c
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo,

    wer ist denn rechtlich recht gut drauf und kann mal das folgende beantworten:

    Sehe ich das richtig, dass ein AT Sender ueber einen Satelit unverschluesselt Hardcore senden darf ?

    Wenn ja, ist ja nicht unser Bier.

    Jetzt ist Hardcore im dt. TV verboten, aber der Astrabetreiber ist ja kein dt. Anbieter, auch der Sender aus AT nicht.

    Haetten die Moralaposteln aus Deutschland da jetzt irgendwo eine Handlage um eine Verschluesselung zu verlangen ? Eher wohl nicht, denn was juckt eine Firma aus AT das dt. Recht, oder ?

    Aber dt. Behoerden schicken ja auch Schriebe an US-Betreiber von Erotiksites, dass die gegen dt. Recht verstossen und man die schliessen solle. Die lachen mal fix und werfen den Zettel in den Papierkorb...

    MfG

    <small>[ 02. September 2003, 17:55: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  9. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In dieser Situation wird in Deutschland wohl keiner etwas dagegen machen können. Die Österreicher haben wie jedes andere Land auch ihre eigenen Gesetze und wenn irgendjemand in Deutschland etwas gegen diesen Sender hat, dann könnte er höchstens nett in Linz beim Sender fragen ob gewisse Dinge nicht kodiert ausgestrahlt werden könnten oder halt aus dem Programm verschwinden. Der Betreiber muß das aber nicht machen. Und ein Europäisches Gesetz welches für alle Mitgliedsstaaten gilt gibt es ja nicht.
    Aber habe mal gehört, das in manchen Ländern(Iran) durch gezielte Funkstörungen bestimmte TV Sender erschwert zu bekommen sind. Der Sinn ist, dass die Bevölkerung diese Sender nicht empfangen kann. Aus politischen Gründen. Sowas wäre im Fall TV6 dann die einzige Lösung.
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, dass ist ja nun innerhalb von Europa absolut unmöglich.