1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 - "Free Erotic Channel" aus AUT??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von patricasso, 21. August 2003.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    um mal dieses ja oder nein zu beantworten:
    Zurzeit ist immer noch ein Testbild zu sehen.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    ... aber jetzt nicht mehr. Zur Zeit läuft eine Gogo-Girl Wahl.

    Rohrer
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Aus dem Kabelnetz (Kabel D/Thüringen) ist er wieder raus. Es kommt wieder MTV2 und vorher Bloomberg.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    *lol*

    Echt gähn der Sender, da ist ja bei 8live breites_ mehr los

    Und immer der gleiche Schmuss, na dann hoffen wir mal das das noch nicht alles war winken
     
  5. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Ist halt Geschmacksache, wer zum Sonntag Mittag halt schon lust hat sich Gogo-Girls reinzuziehen der solls halt machen, wenigstens ist und bleibt alles FTA läc
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @die Mädels hier im Board:

    Ihr habt 3 Möglichkeiten ins Fernsehen zu kommen:
    1) Ihr schickt euren Homeclip ein.
    2) Ihr holt euch ein professionelles SOZ-Team ins Haus.
    3) Ihr dreht den Clip im Studio in Linz.

    Das kostet euch nur 2000 Euro und ihr seid einen Monat mehrmals täglich im TV.

    siehe auch die Info-Trailer.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer geglaubt hat, dass mit 9live der Tiefpunkt im Niveau erreicht ist, muss sich seit dem Start von TV 6 korrigieren!

    Gestern abend bin ich beim Zappen fast aus dem Sessel gefallen: Was der "Moderator" Peter da von sich gab, war kaum Hilfsschulniveau! Dann hat er noch Hörprobleme - unappetitlich hoch 6!
    Und von Erotik keine Spur - dümmliche Werbung, Endlosschleifen von den (zugegeben ganz ansehnlichen) Gogo-Girls. Vielleicht habe ich aber auch was verpasst, denn Peterle hat mich schnell die Flucht ergreifen lassen...
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Ich gebe Dir in allen Punkten Recht!
    Dieser "Moderator" ist wirklich nicht zu ertragen.Aber was soll man von so einem Typen auch anderes erwarten.Dafür entschädigen dann die Gogo-Girls.Haben die nicht mal ein paar andere Mädels zu bieten?Sind seit Sonntag immer die gleichen "Weibchen" die da rum huppen. sch&uuml entt&aum
    Wenn TV6 da nicht bald was drann ändert,ist der Sender mit Sicherheit genau so schnell weg vom Fenster wie er gekommen ist!

    MfG
    w.klink
     
  9. dvbfuzzi

    dvbfuzzi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI