1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 Erotik- Fernsehen Non Stop

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Gorcon, 21. August 2003.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann hast du leider eine geile Zeit verpasst. Und damit meine ich nicht die Hoppeleinlagen in der Nacht aus Peters XXX-Tempel, sondern seine berüchtigten Quizspiele, wo Peter wie ein Zuhälter gekleidet mit Zigarette und Red Bull "moderierte". Unvergessen sind sein "Ladenquiz", sein 100EUR-Zahlenquiz, bei dem immer das Bild unscharf wurde, wenn die Kamera auf die Seriennummer zoomte, um zu zeigen, dass die richtige Antwort vom Zuschauer falsch wäre und dazu Peters "Aääh Äääh".

Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

In manchen Fällen hatte ich immer das Gefühl dass er ab und zu nicht ganz nüchtern war. :D

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du lagst mit deinem Gefühl völlig richtig.
    Wahrscheinlich kam er in manchen Fällen nach durchzechter Nacht aus seinem Linzer Sexodrom direkt zur Moderation ins Studio. :)

Winterkönig gefällt das.