1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 Erotik- Fernsehen Non Stop

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Gorcon, 21. August 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Bei mir hat man im Kabel ein Testbild aufgeschaltet an der stelle wo der MTV2 war.
    Ist das nur bei mir so oder hat man MTV2 endlich abgeschaltet?
    Gruß Gorcon
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    das gleiche auf Sat ( astra digital )

    da sendet der Sender auch, ist im übrigen das gleiche Testbild wie bei dir läc
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was ist das denn für ein Kabelnetz?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Kopfstation ist von Kabel Deutschland, Mein Anbieter ist Primacom.
    Gruß Gorcon
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schade sie haben wieder den MTV2POP aufgeschaltet. Wieso heist der eigentlich MTV2 POP der bringt doch überhaupt keine "POP" Musik. Da läuft doch zu 95% nur "schwarze Musik". durchein Naja muss ich wohl nicht verstehen. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    das Pop fliegt doch demnächst aus dem Namen. Dann laufen da auch Serien und so. TV6 wird wohl auch nicht so der bringer werden, und das ganze war sicher nur ein Versehen.
    MfG
    satman702
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Von wegen Versehen breites_ Habe es heute wieder gewagt mich durch den Analog-TV-Dschungel zu kämpfen. Und siehe da immernoch ein schönes rotes Logo mit TV6.

    Bin mal gespannt, was da ab 1. September läuft.

    Und so wie ich die Kabelfuzies (z.Zt. fühlt sich keiner zuständig) bei uns einschätze bleibt der Kanal erst einmal, bis sich jemand beschwert, weil das ach so tolle MTV|2 POP fehlt.
     
  9. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Mußt Du mal abends und nachts gucken. Da find ich laufen da immer richtig coole Dance und Trance-Sachen :cool: Und natürlich auch die jute Jeanette, wenn Du das mit Pop meinst breites_

    Gruß, der mit der box
     

Diese Seite empfehlen