1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 (endlich) weg?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 15. August 2005.

  1. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Hey Charminbaer! Lass uns doch auch mal unseren spaß! :D:D:D:D:D
     
  2. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Tja, das ist vor allem für die Leute blöd, die sich so ne Box von denen gekauft haben. Eine Runde mitleid. Oooh
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Natürlich ist es aus der Sicht des Betreibers ein herber Rückschlag, aber ich bedauere die Abschaltung auf Astra nicht. Schon allein der Slogan: "Erotikfernsehen Nonstop" entsprach schon mal nicht der Wirklichkeit. Vielleicht sehen jetzt andere Betreiber ein, dass man sich durch interaktives Fernsehen keinen guten Ruf verdient und / oder langfristig finanzieren kann. Wenn es um qualität im Fernsehen geht, dann sind Sender ohne Profil schwach am Markt!
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Der Oberhammer war ja am Schluss das andauernde werben für die "tolle" Erotikbox!

    Ich fordere hiermit alle Leute auf, von ihrem 14tägigen Umtauschrecht gebrauch zu machen und die Box zurück an Absender zu senden!

    Da werden einige Linzer dumm aus der Wäsche schauen!


    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  5. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Peter Stolz mag zwar in seinem Milieu als Zuhälter sehr gut sein, vom Fernsehen hatte und hat er keine Ahnung. TV 6 war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, da Zuhälter keine Fernsehprofis sind - das alles wußte aber Peter Stolz einfach besser od. glaubt es besser zu wissen.
    2, 7 Mio Euro Schulden innerhalb von nicht einmal zwei Jahren anzuhäufen und dabei die Leute auch noch über den Tisch zu ziehen, dazu gehört Peter Stolz der Preis des " Unfähigster Fernsehmacher" verliehen.
    Selbst im Konkurs noch die Leute für dumm zu verkaufen, das allerdings ist schon mit dem Geruch eines betrügerischen Vorsatzes angehaucht. Alles in allem ist es gut, daß TV 6 nicht mehr existiert. Dass er Menschen, die für seinen Sender arbeiteten auch noch finanziell geschossen hat, mag zwar für Herrn Stolz keine Rolle spielen, zeigt aber auch deutlich von seinem Charakter. Und Charakter hat Peter S. keinen - das zeigt das gesamte TV 6 Projekt.
    Es bleibt zu hoffen, daß Peter S. aus seiner feudalen Burg ausziehen muss, damit er nicht ganz ungeschoren aus dieser Sache herauskommt.
     
  6. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Jetzt stell Dir mal vor Du hast die Box gerade 15 Tage.....

    Dann ist man bestimmt ganz schön:wüt: :wüt: :wüt:
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Dumm gelaufen.......aber selber Schuld!
    Traue keinem Peter S.!

    :)
     
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Die nächste Lüge von Peter S auf der hp:
    Ich will hier weiter unser Erotik und HC-Programm zeigen das Ihr direkt hier auf der Homepage streamen könnt. Glied Hoch Peter S.

    Technische Info: Unser TV Stream wird im Moment auf leistungsfähigere Server verlegt. Bis dahin ist der Stream mit einem Transferlimit belegt und teilweise offline!

    der Herr Peter Stolz verkennt die Situation - so schnell kann er gar nicht schauen, als dass man ihm seinen Live Stream abdreht - Pornogr. Sendungen sind nämlich auch übers Internet ausgestrahlt in Österreich nicht erlaubt ! ! ! Aber Peter S. glaubt wirklich den Schrott, den er schreibt........auch eine Art von Realitätsverweigerung ....
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Es sind doch schon einige Sender dieser Art den Bach runter gegangen, Pleite.
    Schlimmster dieser Kategorie ist Satisfaktion!
    Analog damals 900,-DM incl. 600,-DM für den Decoder.
    Als digital kam war alles für die Tonne, keine digital Karte/Modul als Ersatz.
    Letztes Jahr haben die ihr Angebot umstrukturiert und die Aktuellen Karten sind ausgefallen.
    Wen wundert's, ohne Ersatz.
    Five Plus hat das auch gemacht aber die alten Karten laufen noch.
    Man muss schon aufpassen oder Erfahrung sammeln.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV6 (endlich) weg?

    tja, wer unbedingt sex sehen will/muss...wer da so geil drauf ist...selbst schuld !