1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 bald ohne Sex

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 9. Juli 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Anzeige
    AW: TV6 bald ohne Sex

    @ obelix, ja ich hab auch schon mal aber ewig lang ists her dort Sex gesehen. In letzter Zeit aber obwohl ich fast immer erst um 1h nachts von der Arbeit heimkomm nicht mehr. Das einzige was ich da in letzter Zeit gesehen habe sind die gogogirls. DIe sind ja so aufregend und jugendgefährdend dass da unbedingt was gegen getan werden muss. Wenn man da zu halbwegs normalen Zeiten reinschaut laufen ausschliesslich abzockspielchen ala 9live wobei ich in dem Zusammenhang 9Live noch als seriös bezeichnen will. Da kann man wenn man lange genug überlegt vielleicht noch auf ne richtige Lösung kommen bei TV6 dagegen gibts überhaupt keine Chance.

    Da schau ich mir lieber Telesierra an da gehts anders zur Sache. Gings übrigens schon immer. Bis natürlich auf die Zeit wo die das mit HC-Content bleiben gelassen haben, aber aktuell läufts wieder. Eventuell kann man da sogar einige Stars sehen was bei TV6 auch ausgeschlossen ist.

    Gruss Uli
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: TV6 bald ohne Sex

    Die Mods, die bei TV6 tätig sind, kommen eh aus den letzten Löchern, sodass sich der Sender (tagsüber) nicht lohnt.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: TV6 bald ohne Sex

    Schade.

    Das trashige Rammel-TV aus dem Sexodrom war schon einmalig.
    Der Sender hat sonst nur ein Niveau 5000 Kilometer unter 9Live.
    Schubladenspiel und Seriennummer-auf-Euro-Schein-gerade-oder-ungerade ist doch schrottig!


    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2004
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: TV6 bald ohne Sex

    Aber die erklären die Lösung, wenn das Spiel nicht gelöst wurde... habe ich bei 9live noch nicht mitbekommen.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: TV6 bald ohne Sex

    Escht, das halten meine Nerven nicht aus da solange zuzuschauen dass irgendjemand die für richtig gehaltene Lösung verrät. Da war doch mal was wieviel ein Auto gekostet hat. Das hab ich mir vielleicht ne halbe Stunde angetan. Während dieser halben Stunde haben mindestens 3 Leute die richtige Lösung gesagt. Da hiess es immer falsch. Angeblich wurde die vorgeblich richtige Lösung auch verraten allerdings ne knappe Woche später.

    Gruss Uli
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.573
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: TV6 bald ohne Sex

    dann mache ich liebe SEX mit Freundin[​IMG]
    _______________
    125cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  7. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    AW: TV6 bald ohne Sex

    Weiss wer wie ich
    "Rechne alle Zahlen zusammen.."
    löse mit
    TV6 XXX 69 usw.

    oder
    Lindenstrasse 16
    Alexanderplatz 76

    "komisch", dass bei solchen sonnenklaren Rätseln nie eine Lösung kommt, sonder dann ein leichtes schwachsinniges, bis dann wieder ein unverständliches kommt :confused:
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: TV6 bald ohne Sex

    Der Sender hat's bei mir bis in die Steinzeit verschi...
    Erotik non Stop?:D
    Brüllende Moderatoren,die z.T. auch mal sehr ausfallend werden im besonderen dieser "Peter".:wüt:
    Und die paar Minuten wo es mal mehr oder weniger zur Sache geht,kann man(n) total vergessen.Eine Verschlüsselung kann sich der Sender sparen.Es lohnt sich nicht.Die sollten diese Sachen weglassen und gut ist.
    Es gibt weiß Gott besseres.:p

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen