1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von w.klink, 16. September 2005.

  1. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV6 auf Hotbird

    Ich finde es nur Schlimm für die armen Leute, die sich für viel Geld so eine Box gekauft haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005
  2. SM3D12

    SM3D12 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus VIP1v2 (DVB-S2), Dreambox DM500-S (DVB-S), Samsung LCD-TV LE40C579 (DVB-S2, DVB-T, DVB-C2), TechnoTrend S2-3200 PC-Karte (DVB-S2)

    Antennen: Gibertini OS125 (125cm), Laminas OFC120 (120cm), Wavefrontier T90, NoName (85cm)

    Motoren: Moteck/Jaeger SG-2100A (DiSEqC 1.2/USALS), Satcontrol SM3D12 (DiSEqC 1.2/USALS)
    AW: TV6 auf Hotbird

    Hier ein letztes (Ge)denkbild mit Peter: :D

    http://mitglied.lycos.de/dberx/forum/tv6g.jpg



    SPOILER!!! Wer die Aufgabe selbst lösen möchte: NICHT RUNTERSCROLLEN!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Die Lösung zum Rätselbild war übrigens
    .
    .
    .
    .
    .

    http://mitglied.lycos.de/dberx/forum/TV6l.jpg

    55.107 (die letzte Zahl hat er kurz vor der Auflösung noch mit 'nem Edding umgeändert, weil die andere Zahl schon zu Anfang genannt wurde). Viel Spaß beim Nachrechnen! :eek:
     
  3. MatzeGoe

    MatzeGoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    MediaReceiver "selected by bose"
    60er mit Twin LNB
    AW: TV6 auf Hotbird

    wie schätzt ihr denn die chancen ein, daß peter s. noch mal mit einer anderen firma anlauf nimmt? es scheint ja doch einigen sendern zu gelingen, mit diesen programmen geld zu verdienen?!?

    und ich hoffe immer noch, daß elena wieder auf den bildschirm zurückkehrt...
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: TV6 auf Hotbird

    Und mit was soll er das bezahlen? Knöpfe nimmt keiner als Zahlungsmittel.:rolleyes:
    Peter S. wird zu tun haben,seine Schulden zu bezahlen.:eek:

    MfG
    w.klink
     
  5. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV6 auf Hotbird

    peter s. wird wohl kaum probleme mit den entschulden haben, schliesslich soll er bersitzer von villen sein und sein erotiktempel soll ja wirklich gut funktionieren. kann mir also irgendwie nicht vorstellen das er nicht zahlungsfähig sein soll.
    sollte man nicht eher seinen fernseh-versuch als geschäftlichen misserfolg werten als solches, ohne die person peter s. in den dreck zu ziehen? denn bei seinen erfolgreichen erotiktempel muss er irgendwie schon ahnung vom geschäft haben.

    offen gesagt: an einen erfolg des senders habe ich nie geglaubt!

    eines aber kann peter s. sagen: er hat als erster free-channel anfangs echten hardcore gebracht. damit wurde ein tabu gebrochen und gleich darauf gesetzlich wieder verhindert. *g* das wird wohl niemals wieder genehmigt werden.
     
  6. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 auf Hotbird

    Ich auch nicht!;)
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: TV6 auf Hotbird

    Sicher,als Zuhälter und Besitzer eines riesigen Bordells(denn etwas anderes ist das Sexodrom ja nicht) ist er erfolgreich.Das bestreite ich ja nicht. Aber als Betreiber eines Fernseh(sex)senders ist er jedenfalls kräftig auf den A... gefallen.
    Naja,wie dem auch sei,ich glaube nicht,daß er sein erfolgloses Projekt(TV6) noch einmal von vorne beginnt.

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2005
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: TV6 auf Hotbird

    Aber dass Zuhälter jemals Fernsehen machen werden können, das wirds nie spielen. Und TV 6 hat dem Herrn Peter St. sehr viel Geld gekostet. Die besagte Villa gehört nicht mehr ihm, weil er diese zur Besicherung des Kredites für TV 6 an die Bank abgetreten hat. Aber ganz egal, die Luft die er jetzt atmet, ist eine ganz andere..........und für alle geprellten und abgezockten Menschen vielleicht eine kleine Entschädigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005
  9. MatzeGoe

    MatzeGoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    MediaReceiver "selected by bose"
    60er mit Twin LNB
    AW: TV6 auf Hotbird

    wer finanziert denn die call in (sex) shows aus italien bzw. eurotiv.tv etc.? ein ganz ähnliches konzept scheint dort zu funktionieren?!? und ob sich olga, petra und die anderen mädels zwischendurch auch mal im tv räkeln, dürfte doch von den reinen lohnkosten keinen unterschied machen! :)

    gruß m.
     
  10. Keule24

    Keule24 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV6 auf Hotbird

    Wer sagt überhaupt das TV6 ganz weg ist ??? Peter S. hat genug Geld! Er könnte den Sender wieder auf Sendung bringen! Warten wir mal ab... :rolleyes:

    Gruss, Keule