1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 abgeschaltet?!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 17. September 2004.

  1. SM3D12

    SM3D12 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus VIP1v2 (DVB-S2), Dreambox DM500-S (DVB-S), Samsung LCD-TV LE40C579 (DVB-S2, DVB-T, DVB-C2), TechnoTrend S2-3200 PC-Karte (DVB-S2)

    Antennen: Gibertini OS125 (125cm), Laminas OFC120 (120cm), Wavefrontier T90, NoName (85cm)

    Motoren: Moteck/Jaeger SG-2100A (DiSEqC 1.2/USALS), Satcontrol SM3D12 (DiSEqC 1.2/USALS)
    Anzeige
    AW: TV6 abgeschaltet?!

    Naja, hübsch ist er wirklich nicht gerade und ausserdem bevorzuge ich doch eher Frauen. ABER(!): Er ist der geborene Entertainer (unfreiwillig)! Ich habe selten eine so lustige Sendung gesehen. Peter (so heisst er doch, oder?) kann sich nicht konzentrieren, stellt sich dauernd dämlich vor das Rätselbild, hat die abstrusesten Ideen, setzt sich einfach mal auf den Boden (man sieht dann nur noch seine Haare im Bild), schaukelt wie volltrunken durch das Bild, faselt immer merkwürdige Sachen von Harleys, N*tten und seinen Peep-Live-Shows und ich frage mich ständig, ob er nicht kurz vor (oder manchmal auch mitten in) der Sendung eine gewisse Substanz geschnupft hat, um so wirr zu sein. Absolute Realsatire vom Feinsten! :D
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 abgeschaltet?!

    "Trash TV" wäre noch ein extrem milder Ausruck für die Scheis-se. Das is der reinste Horror was da läuft. Da brauch ich keine DVD auszuleihen.
     
  3. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV6 abgeschaltet?!

    TV6 teilt sich ja mit einigen anderen Programmen den Transponder, und deshalb muss das Signal irgendwie nach Luxenburg kommen, damit es dann mit den anderen Programmmen auf Astra 19,2° Ost geschickt wird und das geschieht eben über Astra1 5° Ost. TV6 sendet sein Programm übrigens direkt vom Dach auf Astra1 5° Ost.