1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 abgeschalten

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Shadowman, 28. September 2003.

1. Shadowman

Shadowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Okay, aber Linz ist doch im äußersten Osten von Österreich. Die wären eher betroffen, wenn in Tschechien oder Ungarn der Saft ausfallen würde.

@Speedy: die HP ist schon länger umgestaltet. Aber die Programmvorschau ist ja wohl eher ein Fake, zumal die ohnehin scheinbar senden, wie es sich grad anbietet...

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade mal geschaut, irgendwie fehlen einige der Italo Kartenlege und Show Sender ?

Liegt wohl doch am Strom.

3. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Immer locker bleiben wenn euer Lieblingsprogramm mal kurz verschwindet. läc

MTV2Pop soll wohl vorhin auch kurz weg gewesen sein. Auf B-TV konnte man ein Standbild von MTV2Pop sehen.

Ich glaube mal, dass es auf dem Transponder und vielleicht auch beim Sender technische Probleme gibt.

An den Glücksspielen würde eine Abschaltung sicher nicht liegen. Die durften laut Lizenz Glücksspiele machen. Eher ist die Frage, ob das was sie gezeigt haben Hardcore-Inhalt nach österreichischen Recht war. Das dürften sie nämlich eigentlich nicht. Ist aber sicher definitionssache (in .de sicher, in .at weiß ich es nicht) und müsste vorher erst aufwendig eingeklagt werden.

4. winchester

winchester Guest

@shodowman: lerne geographie oder schaue zumindest in einen atlas bevor du behauptest, dass linz im äusersten osten österreich liegst.

österreich ist in der stromversorgung von italien unabhängig und exportiert nur strom nach italien.

das problem von 6tv düfte wohl eher die deutsche ministerin sein sie druck auf astra gemacht hat!!!

eure blöden gesetzte sind wahrscheinlich schuld.

also schreibt keinen blödsinn, dass österreich von den stromausfällen in italien betroffen war oder ist.

winchester

<small>[ 28. September 2003, 18:25: Beitrag editiert von: winchester ]</small>

5. Shadowman

Shadowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    sch&uuml Ja, wollte auch eher östlich schreiben. Hast schon recht...äußerster Osten ist es nun grade nicht. Aber eben auch nicht in regionaler Nähe zu Italien breites_

6. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Tschuldigung ...aber mir ist eure deutsche Ministerin sch...egal.
    Wir haben eben andere bzw. liberalere Ansichten von Sex.

Mehr Sorgen macht mir nur, dass mir der Sender noch 1400 Euro Gewinne schuldet. w&uuml;t

Geld hat ja der Peter und sein Sexodrom genug
    Hoffenlich geht das für mich nicht schlecht aus. entt&aum

7. Satikus

Satikus Guest

Warscheinlich sind die Pleite! Bei dem Schwachsinn kein Wunder. ha!

8. Shadowman

Shadowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nun, ich hatte diesbezüglich immer schon ein schlechtes Gefühl. Da ging schon so alles drunter und drüber, hätte mich gewundert, wenn dann ausgerechnet die Auszahlung der Gewinne geklappt hätte. Kannst Du mal berichten, wie hoch Deine Telefonkosten bei dem Sender waren? Haben die einen lange in der Warteschleife gelassen oder wie ist das gelaufen.
    Naja, zur Not kannst Du Dir ja vielleicht die Kohle in Naturalien auszahlen lassen. Wo das Sex-O-Drom und Peter zu finden ist dürfte ja wohl bekannt sein breites_

9. winchester

winchester Guest

@ shadoman
    entschuldigung angenommen ;-))))

winchester

10. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich gewann am 1.Tag 500 am 3.Tag 500 und am 5 Tag 400,- euro.
    Zusammen habe ich 25 Euro Telefonkosten gehabt, kam super durch, denn in der ersten woche wählte noch kein Computer aus.
    wieviel ich in der letzten Woche ausgegeben habe weiß ich noch nicht, es werden aber so an die 60 Euro sein.
    Verwunderlich war nur, dass ich 8 Mal tippte und zwar auf ungerade und immer gerade kam.Sehr dubios.

Zur Sicherheit hab ich aber ein Mail von TV6 wo alle meine 3 Gewinne bestätigt werden und eine Videoaufzeichnung.

Ich berichte wie es ausging......