1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV5 via Astra 19,2°ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spike79, 30. Juli 2010.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    11596MHZ
    22000
    V

    EPG wird eingelesen,signalqualität ok,allerdings ist weder Teletext noch ein Bild da(Schwarzbild):eek:

    Abgeschaltet?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.803
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV5 via Astra 19,2°ost

    Beide Versionen haben die Frequenzen gewechselt:

    TV5 Monde FBS: 11479 V, 22000, 5/6
    TV5 Monde Europe: 11538 V, 22000, 5/6
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV5 via Astra 19,2°ost

    ahhha danke,dann habe ich das verpasst,dachte schon das der auch noch weg wäre:(
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV5 via Astra 19,2°ost

    Bei mir jedoch leider ohne EPG zumindest die Europe-Version. Bei Euch auch?
     
  5. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV5 via Astra 19,2°ost

    Ja, zumindest war das bis vor einer Woche so, als ich das letzte Mal zu Hause war.
     
  6. lovo

    lovo Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV5 via Astra 19,2°ost

    Der Empfang von Bild und Ton klappt bei mir gut. Allerdings bekomme ich keinen Teletext rein. Was wohl an der falschen ID liegt. Darum meine Frage: Weiß jemand die Teletext-PID für TV5 Monde Europe? Oder zumindest, wo ich diese nachsehen könnte? Bei Lyngsat steht die leider nie dabei.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV5 via Astra 19,2°ost

    ... :)
     
  8. lovo

    lovo Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV5 via Astra 19,2°ost

    Es klappt. Merci beaucoup.
     

Diese Seite empfehlen