1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV5 Asia jetzt TVN?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von JCD, 25. März 2002.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Hi Tiger 02,

    wenn ich mich nicht täusche wird TV 5 Asie schon seit mind. 2 oder 3 Jahren auf 11.339 GHz ver. ausgestrahlt. Der Transponder ist ja auch von TV 5 angemietet, ich denke es würde wenig Sinn machen, ein polnisches Programm auf den Rest der Bandbreite des Transponders aufzuschalten, deswegen ist da wohl TV Asie aufgeschaltet.
    Apropos denken, manchmal denke ich auch zuviel.
    [​IMG] [​IMG]

    Die Radios gibt es unter der Tonauswahl deines Receivers, die werden nicht als eigene Radios eingelesen.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Tiger02]das verstehe ich jetzt nicht [​IMG] [​IMG] [​IMG] 1. wer war wo und 2. meinst Du, daß der Receiver automatisch von horizontal auf vertikal springt wenn dort ein Signal anliegt???</strong><hr></blockquote>
    Hi Tiger !
    1.TVN hat mal als Feed gesendet auf 11331 Horizontal.
    2.Nein,das meine ich nicht,der Receiver ändert nicht selbsttätig die Polarisationsspannung,wohl aber gleicht er geringfügige Frequenz-und Symbolraten-Abweichungen aus...
    Ich dachte,Du hättest versehentlich auf horizontal gesucht gehabt,das würde die Sache erklären,aber so... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Roger ]</p>