1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV4 Schweden beendet analoge Sendungen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Company, 4. März 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich finde es schlimm, dass sehr viele Sender die es analog FTA giebt(gab), dann digital im irgendeinem Pay TV verschwinden. Jetzt mit TV4 Schweden, TRT 1-4 verschlüsseln die Fußballspiele schon in der digitalen Version und viele andere Beispiele mehr.....

    <small>[ 05. April 2004, 22:14: Beitrag editiert von: Demon ]</small>
     
  2. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    ja, wirklich schade. keine rosigen zeiten für satdxer.
    ich habe früher gerne TV4, kanal 5 und tvnorge geschaut. 1. weil ich skandinavien-fan bin und 2. weil die dort die englischen originale gesendet haben.
    schade, schade... entt&aum
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muss Dir ehrlich sagen, ich habe die Lust an dem ganzen verloren.
    Die guten Progs sind alle weg, ich kann alle skandinavischen Sprachen und tröste mich gerade noch irgendwie mit DR2, ZTV S, ZTV N und den nicht so besonderen TV3's. Zeiten waren das, wie Canal+ uncodiert digital sendete, ebenso Nelonen und TV Finland, TV 1 Eesti....
    alles codiert oder futsch.
    Das isländische Fernsehen wird wohl auch nix.
    Also ob jetzt Neisse-Oder oder Weser-Jade TV auf Sat kommen oder Venezia SAT oder Turino SAT, das ist mir piepegal und interessiert mich die Bohne...
    Leider ist momentan der einzige Kanal den ich gerne sehe, S4C, da habe ich auch die Sprache gelernt, aber sonst bietet sich für meine Interessen 0,00 via Satellit mehr, da ich BBC hier auch nicht sehen kann...

    Es gibt Receiver mit 1000erlei Software, aber die Programme, die fehlen mir dazu, soetwas dann auch kaufen zu wollen...

    Bei ungarisch ist auch nur Müll, RTL Club, das echt gut ist oder TV2 bekomme ich als Geistersender terrestrisch, wer sich ATV oder BpTV gibt, das verstehe ich einfach nicht....

    Lieben Gruss
    Michi
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi S4C ist doch ein walisisches Programm im Sky Digital Pay TV. Wenn du das empfägnst, könnnst du dir doch eigentlich auch für die Scandinavier ein Abo hohlen, wenn sie dir soo am herzen liegen? Ich finde es auch sehr sehr schade, dass es immer weniger interessante FreeTV Programme giebt und finde alle Free Tv Programme müssten auch über Sat FTA sein aber eine andere Möglichkeit giebts wohl im Moment nicht....

    mfg Demon
     
  5. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Demon, S4C ist seit 2 Jahren FTA - ausserdem wie soll ich mir ein Abo holen auf legalem Wege ?
    Gruss
    Michi