1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 14. August 2004.

  1. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

    @digiskysurfer

    klar..der ist ja nur doppelt so teuer und hat außerdem diesen merkwürdigen EPG. Außerdem kannst Du das Ungarisch bestimmt prima übersetzen.
    Dass dieser Sender zu sehen ist, ist wohl eher ein bug als ein features...

    bahama
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

    Ein Technisat doppelt so teuer wie ein Humax? Das ist doch wohl ein Witz. Oder habe ich da was verpasst??? Ich möchte meinen Technisat nicht in den Himmel loben, aber der ist mir lieber als ein Humax, auch wenn der EPG nicht so doll ist.

    Aber mal zu deinem Humax. Kann man denn bei den Kisten keine Kanäle / PIDs manuell ändern?

    Wenn mich nicht alles täuscht kann man die Aber auch an den PC anschließen und mittels eines Editors die Kanäle editieren.

    Die Audio PID muss auf 510.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

    Der Spuk ist vorbei - das Programm wurde abgeschaltet...