1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 14. August 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Moin Moin Ihrs

    ich hab während der Programmumstellung bei UPC ein Programm eingescannt, das JETZT nicht mehr von meinem Reciver beim Suchlauf gefunden wird, aber wenn ich drauf schalte immer noch freetoair sendet.
    Es handelt sich um "TV2" klappt es bei euch auch mit manueller Dateneingabe ?

    Daten:

    Sat: ASTRA 19,2
    Name: "SID 4F6F"
    Freq: 11,992
    Pol: H
    Symb.: 27,500
    FEC: 3/4
    PCR: 501
    V-PID: 501
    A-PID: 510
    T-PID: 0

    mal sehen ob ihrs auch findet :)

    Chris
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

    Kann ich bestätigen, im Moment läuft Octopussy, leider nur mit ungarischem (?) Ton.
     
  3. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

    aber eingelesen beim Suchlauf wird er nicht oder ?

    Frage mich ob man noch weitere Sender mit manueller PID Eingabe von UPC finden kann *grins*

    Liebe Grüße
    Chris
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

    Ja is es wahr! Der is da wirklich FTA! Es würde mich auch mal interessieren ob es noch mehr FTA Programme dieser Art da gibt.
    Die PIDs sind ja alle um +100 mehr als beim Original TV2 was mein Receiver findet. Sollte man ma bei den anderen auch mal testen mit +100 bei der PID eingabe. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

    Was zeigt TV2? Olympia? Nicht das ich mir die Mühe mache, denn Receiver an den PC anzuschließen und dann läuft da nur absolut ungarischer Content.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

    Nein, Serien und Spielfime, Olympia läuft bei MTV.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

    sooo ich habe eben mal mit den PIDS rumgespielt, immer um 100 mehr, aber leider hat es nichts gebracht.

    Hat jemand von euch noch was gefunden ?

    Liebe Grüße

    Chris
     
  9. Gabor

    Gabor Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Berlin
    AW: TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

    hey wenn TV2 free bleibt, das wär schön.


    endlich Heimat hier in Berlin :)
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: TV2 FreeToAir seit UPC umstellung

    Hallo,

    TV2 steht auf Lyngsat 2 mal drinnen in der Liste. Einmal Codiert und einmal FTA.

    siehe hier

    Ungarische Kanäle FTA: > klick <

    Homepage: www.tv2.hu
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004

Diese Seite empfehlen