1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV1EU wo und wann kommt er?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von mheuzeroth, 27. August 2004.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    das war wohl nix... schade.. an diesem 16. gabs keine neuen sender auf astra :(
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    TV1EU kommt, wenn überhaupt, am 31.1.2005. Das war wirklich nix, im Ankündigen sind sie groß.
     
  3. mheuzeroth

    mheuzeroth Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Hmmmm, nur mal so eine Überlegung....

    Wenn das wirklich ein Sender im Sinne des europäischen Gedankens sein soll, dann gibt es wahrscheiinlich ja auch die Möglichkeit Fördermittel der EU zu erhalten. Vielleicht ist das der Grund für den "Fake". Bisher wird es wohl noch keinen europäischen Geldregen gegeben haben. Falls der aber mal einsetzen sollte dürfte der Spuk, wahrscheinlich zu Ende sein. Damit meine ich, die Ankündigungen werden sich dann wohl in Luft auflösen.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen, ob aus diesem Sender noch etwas wird.
     
  6. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    ich hab mir mal diese Präsentationsliste angesehen mit den Städten usw...
    ich war gestern abend noch in diesem hotel in brüssel... (sas)...
    wenn ich den eintrag davor (und nicht danach gelesen) hätte, dann hätte ich fragen können, ob das wirklich in dem Hotel stattfindet... :confused::rolleyes:
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Langsam ist' s nicht mehr lustig!

    Quelle: http://tv1-eu.com -> PRESS RELEASE
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.646
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Das ist doch die reine Verarsche! Schon allein die Auflistung aller Sprachen - der restliche Text ist doch auch in Englisch! :rolleyes:

    Die Lachen sich alle nur eins...
     
  9. mheuzeroth

    mheuzeroth Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Tja es dürfte klar sein, dass es hier nicht um ein qualitativ hochwertiges Programm geht. Es geht vielmehr darum irgendetwas anderes in die Wege zu leiten, aber was frage ich mich?:eek:
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Langsam dürfte auch dem Letzten klar sein, dass es kein TV1EU geben wird!

    Quelle: http://www.tv1-eu.com