1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV1EU wo und wann kommt er?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von mheuzeroth, 27. August 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Es ist offensichtlich kein seriöses Projekt. Wie der Sender sich finanziert ist unbekannt, Auskunft wurde darüber auf der Pressekonferenz nicht gegeben, mal abgesehen von den wenigen Werbeblöcken.

    Dieser Hanka ist nirgendwo bekannt, er ist "Spiritischer Ratgeber" u. hat angeblich Diplomat gearbeiten haben soll (wo das ist angeblich geheim).

    Ob der Sender je an den Start gehen wird ist mehr als fraglich.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    War da überhaupt jemand von der Presse da? Gab es diese Konferenz wirklich? Oder war das auch nur ein Fake?
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Die Pressekonferenz hat es scheinbar wirklich gegeben, dort wurde das Logo präsentiert. Eine niederländische Zeitschrift hat jedenfalls darüber berichtet, müsste mal den Link wieder suchen. Fragen beantwortet hat man allerdings nicht.
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Noch 1 Tag und 6 Stunden.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    31.1.2005 solls also losgehen und eine neue Internetseite haben sie tv1-eu.com. Ich bezweifle jedenfalls das der Sender jemals starten wird.
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    TV1EU - Alles ein großer Fake?!?

    Quelle:http://www.tv1eu.net/
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    LOOOOL (mehr fällt mir da nicht ein)
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    3mal dürft Ihr raten, was auf der neuen Site zu sehen ist.....


    Zum Auflösen, bitte den unten stehenden Bereich markieren!

    ----Anfang------

    Richtig! Ein neuer Countdown in Form einer bunten Flash-Ani!

    -----Ende-------

    Quelle: http://www.tv1-eu.com/
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Hab' ich schon vor Wochen vermutet, daß das 'n fake ist. Schade.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Hier mal eben die aktuellen WHOIS-Daten:

    Quelle: https://registrar.godaddy.com/whois.asp?isc=&se=%2B&from_app=&mscssid=&pl_id=1&prog_id=GoDaddy&domain=TV1%2DEU%2ECOM

    Ausserdem:

    Wer auch immer hinter TV1EU steckt, hat das Logo verändert. Es sieht jetzt mehr nach einer "1" aus.
    Ich habe mal eben einen Screenshot gemacht.
    [​IMG]
    Quelle: http://www.tv1-eu.com/