1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV1EU wo und wann kommt er?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von mheuzeroth, 27. August 2004.

  1. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Also wenn TV1EU auch so eine Bildqualität hat, dann Mahlzeit:D
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Mich würde überhaupt ma interessieren, zu welchen Kirchen die ganzen Religionssender aus den USA auf HotBird gehören!!
     
  3. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Hmm, das wär' doch auch mal ein interessanter Artikel für die Digital Fernsehen :D .
    Alleine auf Astra 19,2° und Hotbird sind es doch bestimmt schon 20-30 solcher religiösen Sender. Wer steckt dahinter, woher kommt das Geld dass einige fast weltweit via Satellit empfangbar sind, was ist ihr Ziel?

    Nicht dass ich diese Sender oft schaue, aber wenn ich sie mal durchzappe kommen mir schon mal Lachanfälle, vor allem bei denen aus dem Amiland :rolleyes: .
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Lachanfälle??

    Ich finde das sehr traurig, was da im Namen der Religion verbrochen wird.

    Viele von diesen Kirchen sind erzkonservativ, mit teilweise rechtsextremen Gedankengut (nicht nur im religiösen Sinne)

    Vor dem Irak - Krieg sah ich zufällig eine "Messe", worin eine Predigerin mehrmals zum Einfall der Truppen in den Irak aufrief, um den "Ungläubigen" (Moslems) die frohe Botschaft von Jesus Christus zu verkünden.
    Nach mehrmaligen "Hallelujah" - Rufen tobte die Menge, stand auf und applaudierte laut.

    Das erinnerte mich an die "Wollt ihr den totalen Krieg"? - Rede von Goebbels vor einem halben Jahrhundert. Seitdem sehe ich diesen Krieg auch als eine gewisse Art von Religionskrieg, da dies, obwohl nie offiziell geschrieben, sicherlich auch eine gewaltige Rolle (finanzielle Unterstützung) gespielt hat.

    HiFi
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    irgendwo (unseriöse Quelle!) hieß es auch mal, da würden jetzt wirklich ein paar Missionare rumlaufen...
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    ohne kopf kann man nicht weit laufen :D
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    In 5 Tagen soll es los gehen.
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    Und immer ist noch kein Satellit, keine Frequenz und kein Programm bekannt.
    Sehr komisch, emails werde auch nicht beantwortet.
     
  9. mheuzeroth

    mheuzeroth Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    wahrscheinlich werden die einen eigenen Sateliten starten:D
     
  10. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV1EU wo und wann kommt er?

    noch 2 tage...
    ein 16. ist ja eigentlich ein datum für eine astra aufschaltung aber von astras seite und von tv1eu gab es keine infos über eine aufschaltung auf astra...
    bleib nur warten...