1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv zum Playstation 3 spielen.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von karoel, 7. April 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Tv zum Playstation 3 spielen.

    Die ganze Diskussion hat hier doch auch nichts verloren, dafür gibt es genug eigene Threads. Man könnte die Diskussion hier jetzt noch mit Stromverbrauch und Verkaufszahlen anheizen (offensichtlich sind ja alle LCD Käufer dumm) aber wofür?
    Der TE hat nicht nach Plasma-LCD gefragt, sondern nach einem TV für die PS3 zum spielen (nicht zum Film schauen!). Wenn jemand einen guten Plasma dafür kennt, kann er den ja nennen und die Gründe warum er sich für den entschieden hat, denn darum geht es hier.

    Da Spieler oft mehr Zeit am Gerät verbringen als Cineasten würde ich übrigens auch noch den Stromverbrauch berücksichtigen, und zwar den gemessenen (Testberichte) und nicht die Angabe des Datenblatts.

    Wie auch immer, ich denke hier wurden schon genug Tipps für die Kaufentscheidung gegeben, und die allgemeine Plasma-LCD Debatte führt hier nicht weiter.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Tv zum Playstation 3 spielen.

    Lesen können ist eine Sache, das Gelesene verstehen eine andere :D.

    Meine Empfehlung war übrigens, auf Grund dessen schnellen Reaktionszeit, ein Plasma - mit dem Verweis auf einige Probleme dieser Geräte.

    Wie zu erwarten, kamen die üblichen Verdächtigen auch gleich aus ihren Löchern :(.

    Den Stromverbrauch habe ich bewusst nicht angesprochen, auch das Großflächenflimmern nicht :p.

    Dieser Fred wäre sonst unendlich lang geworden :rolleyes:.