1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Zeitung seperat kündigen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scubafat, 4. Juli 2006.

  1. scubafat

    scubafat Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV Zeitung seperat kündigen??

    rein rechtlich gebe ich dir da natürlich recht :eek:

    habe es geändert! danke!!:winken:
     
  2. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Zeitung seperat kündigen??

    Es scheint genug Leute zu geben, die es genießen, sich auf irgendwelche Auseinandersetzungen einzulassen, nur weil sie Zugriff auf Sartorius und Co. haben bzw. rechtsschutzversichert sind.

    Wo ist denn das Problem, an den Springer-Verlag zusätzlich zur Kündigung von P. eine kurze E-mail bzgl. der TVD zu schreiben? Das kostet weniger Zeit als hier hin und her zu posten und schafft Sicherheit
     
  3. scubafat

    scubafat Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Zeitung seperat kündigen??

    so denke ich mal, werde ich es machen!!:D

    für den anderen, eventuell entstehenden ärger habe ich nicht den nerv!:wüt:
     
  4. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: TV Zeitung seperat kündigen??

    Das einzige Problem sind Firmen, die meinen, mit "KUNDEN" machen zu können, was sie wollen.

    Das geht's ums Prinzip!

    Bestes Beispiel waren die vermeintlich kostenlosen 5 Direkt-Filme bei den Sonderabos (20,-- Euro ...), die auch extra im Begrüßungsschreiben aufgeführt waren.
    Nach der Bestellung eines Direkt-Films wurden 3 Euro natürlich abgebucht, TOLL! :wüt:
    Und dann sollste anrufen, natürlich die KOSTENPFLICHTIGE Hotline und die Sache wieder geradebiegen (natürlich keine RÜCKBUCHUNG, sondern 5 weitere vermeintliche :wüt::wüt: Freifilme)
    Da gab's auch hier einen eigenen Thread im Forum, wo sich auch andere über die Sache beschwerten!
    Ich war nicht der einzige, die Sache hatte also Methode!
     
  5. scubafat

    scubafat Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Zeitung seperat kündigen??

    jau, so war es bei mir. ich habe dann dort angerufen und gefragt was das soll! die patzige antwort war, ich solle doch mit meinem 20,- euro abo ganz kleinlaut sein und küftig bezahlen für direkt filme. es sein ein fehler im begrüßungsschreiben.
    ist ja auch ein grund warum ich nach einem jahr premiere wieder den rücken zuwende.
    solch eine lausigen service von einer firma habe ich selten erlebt.
    für meinen defekten sat receiver will man ja auch nicht einstehen, den ich für 99 euronen dazu gekauft hatte. dafür sei der hersteller zuständig, so die auskunft von premiere. der hersteller sagt, premiere sein zuständig. mir reicht schon ein jahr bei dem verein.