1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Zeitung seperat kündigen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scubafat, 4. Juli 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV Zeitung seperat kündigen??

Wieso? Ich wurde beraten. Das habe ich schwarz auf weiß und damit werde ich ggf. die Abbuchungen seitens des Springers Verlag 24h später wieder zurückbuchen lassen. Und wenn Springer mir Inkasso schickt, hoffe ich, legen sie der Forderung auch mein TVD Abonnementvertrag bei, den ich unterschrieben haben soll :D

2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du nichts besseres zu tun hast...okay :rolleyes:

Edit: Aber mach hier nachher keinen Premiere-Hass-Thread auf...

3. scubafat

scubafat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

4. scubafat

scubafat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe es mal gescannt und eingefügt. :D
    und recht groß, damit es auch gut lesbar ist! :LOL:

5. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Äh, Deinen Namen und Deine Premiere-Kundennummer über dem Anschriftenfeld würde ich unkenntlich machen. :D

Und hier ist meine: :
    http://www.directupload.net/show/d/726/Rb49KJ4q.jpg

:winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. Mach ich nicht. Wozu? Ich hab von Springer kein "Begrüßungsschreiben" über eine Neukundenschaft in Sachen TVD. Ergo...was wollen die von mir? Sollen sie mir den unterschriebenen Abovertrag über die TVD vorlegen, dann kriegen sie von mir Geld. Ausserdem..ich bin beruflich mit den Rechtsgeschichten gut vertraut und habe Zugriff auf die dicken Gesetzessammlungen :D. Ich freue mich, wenn ich mich mit Springer auseinandersetzen kann. Auch meinen Ex-Vermieter habe ich ohne Rechtsbeistand klein gekriegt ;). Wenn man weiß welche Rechte man hat und vor allen wo man sie nachlesen kann. Das ist nämlich das wichtigste. So lange man das nicht weiß, wird man von der Gegenseite wie ein kleines dummes Kind behandelt.

7. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast sicher auch eine Rechtschutzversicherung...solche Nachbarn und Mieter liebe ich... :rolleyes:

Aber Du hast schon recht, man muss seine Rechte kennen und durchsetzen. :winken: Wobei....mit dem Kennen haperts halt manchmal. :D

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab keine RV, weil ich mich nur wehre, wenn ich mich verarscht fühle, nicht wenn ich Langeweile habe ;). Und wenn ich mich verarscht fühle, werfe ich u.a. mal einen Blick in den "Sartorius" oder ziehe mir Urteilsbegründungen aus dem Internet. Und es ist erstaunlich, wie sich dann plötzlich die Gegenseite verhält :D.

In Sachen TVD bin ich sehr entspannt. In meinem Begrüßungsschreiben von "Premiere" steht nix von TVD Abo, sondern nur, dass sie in "Komplett" enthalten sei. Und auf Nachfrage wurde erklärt, dass die TVD natürlich mit Kündigung von "Komplett" ebenfalls nicht weiter geliefert werde. Und drittens liegt Springer kein von mir unterschriebenes Zeitschriftenabo vor. Da bin ich auf die Inkassoforderung aufs höchste gespannt. Wer unter den Umständen 3,30 Euro (2 x 1,45 Euro + je 0,20 Euro Zustellgebühr) zahlt..selber Schuld.

Oder zahlst Du für Sachen, die Du nicht bestellt hast? Ich nicht.

9. scubafat

scubafat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke! :love:

10. Marcel190405

Marcel190405 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home